A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von 0816, 08.05.2012.

1. 0816

0816 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin moin,

Urplötzlich und ohne irgendwelche Systemveränderungen meinerseits funktioniert die FN Taste nicht mehr richtig. Nur in den Ruhezustand kann ich ihn so noch schicken.
    Alles andere, wie Lautstärke, Helligkeit etc. sprechen nicht mehr an...

Hat da jemand ne Idee? Ich würde mit meinem Halblaienwissen auf ein Treiberproblem tippen, weiß aber nicht, wo ich gezielt nen Tast.Treiber her bekommen kann. Geschweige denn, wo ich den finden würde...

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Die findest du normalerweise auf der Website des Herstellers (bis zu deinem Modell durchklicken).

4. 0816

0816 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Joa, da war ich schon. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung welcher Treiber genau für die Tastatur ist.. :confused:

Thema: A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a54h fn tasten

,
  2. asus tastatur treber a54h

,
  3. asus a54h nach formatieren funktioniert fn tastenbelegung nicht

,
  4. asus a54h fn funktioniert nicht mehr,
  5. tastatur asus a54h
Die Seite wird geladen...

A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht - Ähnliche Themen

1. asus a54h grafikkarten treiber fehler

asus a54h grafikkarten treiber fehler: hallo leute ich habe meine asus laptop formatiert habe win7 instaliert davor wahr auf win7 drauf nun versuche ich ganze zeit meine grafik...
  2. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  3. Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem

Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem: Hallo zusammen Ich habe die Tage mein nagelneues Samsung S04DE erhalten und war natürlich sehr gespannt... Leider war ich sehr enttäuscht was...
  4. Acer TravelMate TimelineX 8572TG Touchpad-Tastenproblem

Acer TravelMate TimelineX 8572TG Touchpad-Tastenproblem: Hallo, ich habe mir kürzlich ein den Acer Travelmate TimelineX 8572TG zugelegt und war bis jetzt auch durchweg zufrieden damit. Nur seit kurzen...
  5. ThinkPad Edge 13 NV322GE Trackpad+Tastenprobleme

ThinkPad Edge 13 NV322GE Trackpad+Tastenprobleme: Hey, bei dem LENOVO ThinkPad Edge 13 NV322GE mit vorinstalliertem Windows 7 meiner Schwester liegt folgendes Problem vor: Bei Benutzung,...