A6ja Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von lturko, 14.07.2008.

1. lturko

lturko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Erstmal sehr cooles forum hier mir wurde schon einmal geholfen ohne mich anzumelden nur zu meinem zweiten problem konnte ich nichts finden.

Also mein problem ist das ,das gehäuse bei mir Kaputt gegangen ist
    genau am Deckel schanier nun kann ich den dekel nicht mehr richtig zumachen.
    Kann man ein komplettes gehäuse fur den A6ja bestellen wenn ja wo habe mit google leider nichts gefunden.

Ich hoffe das es sowas gibt weil das sieht nicht schön aus.

mfg
    lturko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ich würde es zuerst mal bei ebay versuchen. Der Restwert des Notebooks ist nicht mehr allzu hoch, von daher würde ich keine allzu großen Beträge investieren.
    Asus hat das gleiche Gehäuse für eine ganze Baureihe verwendet.

Thema:

A6ja Gehäuse

Die Seite wird geladen...

A6ja Gehäuse - Ähnliche Themen

1. WLAN Problem nach Formatierung von A6Ja

WLAN Problem nach Formatierung von A6Ja: Hallo, ich habe ein heftiges Problem seit gestern Abend. Ich musste zwangsläufig meinen Notebook Asus A6Ja formatieren. So weit so gut, alles...
  2. ASUS A6JA - ATI-Treiber

ASUS A6JA - ATI-Treiber: Aloha! Ich benötige aktuellere Treiber für meine inzwischen etwas betagte Notebookgrafikkarte (ATI Radeon Mobile X1600). Alles was ich inzwischen...
  3. A6JA Profiler

A6JA Profiler: Hallole, ich mal wieder ... muss grad das Notebook als Desktop-Ersatz missbrauchen, da mein Mainboard vom "Großen" grad - ratet mal :rolleyes: -...
  4. Asus A6Ja mit langsamer Festplatte

Asus A6Ja mit langsamer Festplatte: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Asus A6Ja. Nachdem ich eine größere Menge Dateien von meiner externen auf die interne...
  5. A6JA: Tastatur tauschen

A6JA: Tastatur tauschen: Hallole, durch ein Missgeschick bei der letzten LAN (das NB läuft öfter mal zweckentfremded als Dedicated Server) ist etwas Cola (Afri-Cola -...