A6JA Profiler

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von daedalus_0815, 23.07.2008.

1. #1 daedalus_0815, 23.07.2008
    daedalus_0815

daedalus_0815 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS A6JA
    Hallole,

ich mal wieder ... muss grad das Notebook als Desktop-Ersatz missbrauchen, da mein Mainboard vom "Großen" grad - ratet mal :rolleyes: - bei ASUS liegt um operiert zu werden :(...

Zwei Fragen an die "ASUS-Meister" :D hier drin ...

1. Was sind eigentlich die GENAUEN Unterschiede zwischen diesen Performance-Profilen vom ASUS? Speziell zwischen "Game", "High Performance" und "Super Performance"? Was genau wird da "im" Notebook gemacht/umgestellt?

2. Kann es sein, dass es für die verbaute Mobility Radeon X1600 weder von ASUS noch von ATI (AMD?!?) Versionen nach 2006 gibt, die sich installieren lassen? Wenn mir jemand einen "Original"-Treiber verlinken kann, der sich installieren lässt ohne zu meckern ("für diesen grafikchip nicht möglich" oder so) wäre ich echt geholfen, da der 2006er Uralt-Treiber sicher noch Performancelücken nach oben offen lässt, ohne diese zu nutzen.

LG, DaDDEL!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A6JA Profiler

Die Seite wird geladen...

A6JA Profiler - Ähnliche Themen

1. WLAN Problem nach Formatierung von A6Ja

WLAN Problem nach Formatierung von A6Ja: Hallo, ich habe ein heftiges Problem seit gestern Abend. Ich musste zwangsläufig meinen Notebook Asus A6Ja formatieren. So weit so gut, alles...
  2. ASUS A6JA - ATI-Treiber

ASUS A6JA - ATI-Treiber: Aloha! Ich benötige aktuellere Treiber für meine inzwischen etwas betagte Notebookgrafikkarte (ATI Radeon Mobile X1600). Alles was ich inzwischen...
  3. A6ja Gehäuse

A6ja Gehäuse: Hallo Erstmal sehr cooles forum hier mir wurde schon einmal geholfen ohne mich anzumelden nur zu meinem zweiten problem konnte ich nichts...
  4. Asus A6Ja mit langsamer Festplatte

Asus A6Ja mit langsamer Festplatte: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Asus A6Ja. Nachdem ich eine größere Menge Dateien von meiner externen auf die interne...
  5. A6JA: Tastatur tauschen

A6JA: Tastatur tauschen: Hallole, durch ein Missgeschick bei der letzten LAN (das NB läuft öfter mal zweckentfremded als Dedicated Server) ist etwas Cola (Afri-Cola -...