A6JM Mikroeingang funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von sypha, 06.09.2006.

1. sypha

sypha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe leider seit heute ein Problem mit dem Mikrofoneingang bei meinem Asus A6000 - A6JM. Ich habe ein externes Headset inkl. Mikrofon am Notebook angeschlossen, funktionierte bis zum heutigen Tage alles tadellos. Nun funktioniert jedoch das Mikrofon nicht mehr, habe die Treiber neu installiert (die neuesten), jedoch hat das auch nichts gebracht. Laut Systemeinstellungen müsste alles funktionieren, das Mikrofon ist als Aufnahmegerät ausgewählt, Lautstärke ganz hoch inkl. Boost.
    Wenn ich nun in den Audiorecorder gehe und dort teste, muss ich mit sehr sehr lauter Stimme sprechen damit irgend ein Ausschlag angezeigt wird. Ich höre dann nur eine dumpfe, sehr leise Wiedergabe meiner Worte.
    Vorher konnte ich mit normaler Lautstärke reden und es wurde alles perfekt & sauber wiedergegeben.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, habe schon gegoogelt jedoch nichts treffendes gefunden.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 06.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Vielleicht ist ja das Mikrofon defekt. Probier's mal an einem anderen Gerät aus.

4. sypha

sypha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    achso nee, das mirko funktioniert perfekt ...

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Hast du es an einem anderen NB/PC getestet?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A6JM Mikroeingang funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

A6JM Mikroeingang funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. a6JM Kurzschluss ?

a6JM Kurzschluss ?: Hallo zusammen, gestern ist mir bei meinem a6jm glaube ich irgendetwas "durchgebrannt". Netzteil hat auf einmal angefangen leicht hoch zu...
  2. Nachfolger für mein ASUS A6JM

Nachfolger für mein ASUS A6JM: Hallo alle zusammen, Nachdem ich mich durch alle Vorabinformationen gelesen habe und ich hoffentlich gleich keine all zu dummen Fragen stellen...
  3. A6JM Grafikarte defekt - austauschen/Reparatur

A6JM Grafikarte defekt - austauschen/Reparatur: Hallo! Ich habe seit etwas mehr als drei Jahren einen Asus A6jm und ziemlich das gleiche Problem, wie hier bereits beschrieben wurde:...
  4. A6JM Stopfehler, Grafikprobleme, nv4_mini.sys

A6JM Stopfehler, Grafikprobleme, nv4_mini.sys: Hallo Forumsgemeinde, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe vorher viel per Google / Forumssuche recherchiert, bin dort aber nicht auf die...
  5. A6Jm - Laptop bootet nicht von CD (Neuinstallation OS)

A6Jm - Laptop bootet nicht von CD (Neuinstallation OS): Hallo zusammen, die Suche hat zu meinem Anliegen konkret nix ergeben, deswegen poste ich hier mal meinen ersten threat. Hab meinen Laptop...