A6T -> Dolby Digital?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Lord, 05.12.2006.

1. Lord

Lord Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS A6T-AP005H
    Hallo,

ich habe mein Home Notebook A6T an meinen 37" LCD angeschlossen, um darüber HDTV zu schauen.
    Nun ist aber die Frage ob ich auch irgendwie einen Dolby Digital Ton zu meinem Dolby Digital Verstärker bekomme.
    Möchte dann die Filme in AC3 5.1 oder über DTS sehen/hören.

Hat man dafür irgwndwie die Möglichkeit?

Vielen Dank.

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apollo

apollo Forum Benutzer

Hab das Book zwar selbst nicht aber hier (klick) steht, das im Kopfhörerausgang s/pdif bzw. ein digitaler Ausgang integriert ist.
    Dann einfach so ein Kabel (klick) kaufen. :cool:

Gruß Apollo

Thema:

A6T -> Dolby Digital?

Die Seite wird geladen...

A6T -> Dolby Digital? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW wiedermal: hdmi - dolby digital - windvd - bluray

wiedermal: hdmi - dolby digital - windvd - bluray: Hallo! nachdem ich endlich einen receiver besorgt habe, der in der lage ist den ton vom notebook abzugreifen und damit die ausgabe auf meine...
  2. Vaio (diverse) Vaio und Dolby-Digital

Vaio und Dolby-Digital: Kann das Vaio F13Z1E/B eine Blue-Rayldisc ,nach Anschluss mittels HDMI-kabel an einen AV-Reciver, in Dolby-Digital wieder geben?
  3. Suche Notebook mit Dolby Digital und DTS

Suche Notebook mit Dolby Digital und DTS: Hallo, in einem anderen Thread habe ich schon erwähnt das ich mit meinem DELL Studio 15 auf die Nase gefallen bin, da dies kein DD oder DTS kann....
  4. Studio 1535 und Dolby Digital bzw DTS o.F

Studio 1535 und Dolby Digital bzw DTS o.F: Hallo Dell Freunde, ich habe ein Studio 15 Laptop und möchte es nun an meinen AV receiver anschliessen. Ich habe die möglichkeit das ganze über...
  5. Dolby® Digital 7.1 über HDMI Schnittstelle?

Dolby® Digital 7.1 über HDMI Schnittstelle?: Hallo, wofür bauch ich das ? Dolby® Digital 7.1 über HDMI Schnittstelle am Laptop? Samsung R560-Aura P8400 Madril danke.