a6t undervolten?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Moejoe, 15.10.2006.

1. Moejoe

Moejoe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute,

spiele mit dem gedanken den a6t zu undervolten.
    Hat das schon jemand gemacht? ich habe es probiert aber war mir zu kompliziert.

Ich möchte damit erreichen, dass der lüfter im office modus überhaupt nicht mehr angeht. Noch ein paar minuten akkulaufzeit wären auch nicht schlecht.

Ich habe auch mit coolbits die versteckten nvidia funktionen freigeschaltet.
    wäre es problematisch, wenn ich immer die optimalen einstellung ca 480mhz verwenden würde?

muss doch einen grund haben werden wieso der untertaktet ist.

was ist eigentlich wenn ich den auf 2d stelle? wird dann noch mehr strom gespaart als mit powermizer? die takrate mit powermizer kann ich nicht auslesen, deshalb die frage.

Mein ziel ist es das optimale aus dem gerät rauszuholen
    übertakten ist nicht so wichtig, da ich eh nicht immer spiele.
    hauptsache lüfter aus und akkulaufzeit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

a6t undervolten?

Die Seite wird geladen...

a6t undervolten? - Ähnliche Themen

1. Nvidia Geforce 310M undervolten -wie?

Nvidia Geforce 310M undervolten -wie?: Moin moin! Brauch mal ne hilfestellung, kann mir jemand sagen wie ich die Graka meines Vostros 3500 / Nvidia GeForce 310m dauerhaft Undervolten...
  2. Studio 1555 P7450 undervolten = weniger Lüftereinsatz?

Studio 1555 P7450 undervolten = weniger Lüftereinsatz?: Hallo ihr, hat bereits jemand sein Studio 1555 (Windows 7, P7450, kleiner Akku) undervoltet (komisches Wort)? Ändert sich dadurch das...
  3. Dell Studio 1555 undervolten?

Dell Studio 1555 undervolten?: Hallo, kennt jemand ein gutes Tool mit dem ich den FSB und VCore vom Studio 1555 ändern kann? Im Bios ist ja alles gelockt.
  4. Altes Acer Notebook undervolten?

Altes Acer Notebook undervolten?: Ich wollte mal fragen ob ich mein altes Acer Notebook undervolten kann? Ist ein Travelmate 380 12" Notebook mit einer 1,6Ghz Single CPU. Möchte...
  5. Kein Erfolg beim undervolten

Kein Erfolg beim undervolten: Hat bei euch das undervolten der CPU etwas gebracht?? Ich habe meine CPU (Intel Pentium M 2Ghz) von 1.308V auf 1.276V undervoltet, habe aber...