a7v mainboard

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von a7v_user, 20.04.2006.

1. #1 a7v_user, 20.04.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    hallo,

suche a7v mainboard diagramm, bzw. schaltplan, bild oder ähnliches???

der hintergrund ist der, der chipsatz ist s-ata fähig, finde nur keinen hardwareport zum anschliessen einer solcher platte.

zum anderen habe ich einen ram steckplatz entdeckt, wie gesagt nur einen, aber wo ist mein 2. installiertes ram???:eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

a7v mainboard

Die Seite wird geladen...

a7v mainboard - Ähnliche Themen

1. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  2. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......
  3. CMOS +pol am mainboard hat sich verabschiedet

CMOS +pol am mainboard hat sich verabschiedet: Hallo an alle Ich hab ein Problem mit dem +Pol für die CMOS Batterie der ist weg. Hat sich von der Platine gelöst meine Frage gibt ein...
  4. HP dv9700 Mainboard problem

HP dv9700 Mainboard problem: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe neulich den Laptop meiner Mutter unter die Lupe genommen und er ging waarum auch immer nicht an. Beim...
  5. Vaio (diverse) Updatefehler nach Mainboardreparatur

Updatefehler nach Mainboardreparatur: Hey leute vor 3 Tagen habe ich mein notebook von der Reparatur abgeholt,nachdem mein dummer bruder Kaffee drüber geschüttet hat. Ergebnis:...