A8JS - Displayfehler bei Akku-betrieb

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ThePantha, 27.07.2009.

1. #1 ThePantha, 27.07.2009
    ThePantha

ThePantha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem:

Immer wenn ich das Netzteil von meinem ASUS-A8JS Notebook ausstecke, also auf Batteriebetrieb umsteige, bekommt das ganze Display seltsame grüne Streifen:

Und nach einiger Zeit stürzt das Notebook einfach ab, d.h. ich muss es mit dem Netzschalter ausschalten... Und im Batteriebetrieb stürzt es beim Booten immer ab...

Kann mir irgendwer helfen? Bzw. sagen wie ich das Problem lösen kann?

grüße
    ThePantha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A8JS - Displayfehler bei Akku-betrieb

Die Seite wird geladen...

A8JS - Displayfehler bei Akku-betrieb - Ähnliche Themen

1. A8Js + Grafikkarte

A8Js + Grafikkarte: Hallo alle zusammen. Ich habe schon länger ein Asus A8Js mit einer GeForce 7700 Go. Mein seltsames Problem ist folgendes: Wenn ich den...
  2. Asus A8JS4S014P - Windows 7

Asus A8JS4S014P - Windows 7: Hallo Leute, würdet ihr Windows 7 auf dem A8JS4S014P laufen lassen ? Braucht es weniger Ressourcen als Win XP ? Danke Euch, Alex...
  3. Asus A8JS4S014P - RAM Erweiterung

Asus A8JS4S014P - RAM Erweiterung: Hallo Leute, bin Besitzer eines A8JS4S014P und überlege die installierten 2GB auf 3 oder 4 GB zu erweitern. Im Internet finde ich...
  4. Asus A8JS4S014P - Hilfe !

Asus A8JS4S014P - Hilfe !: Hallo Leute, bin glücklicher Besitzer eines A8JS4S014P. Seit einigen Wochen habe ich ein nervendes Problem. Wenn ich das NB starte, kommt...
  5. Asus A8JS - Intel Wireless Probleme

Asus A8JS - Intel Wireless Probleme: Hi Leutz, ich habe Probleme mit der automatischen Verbindung eines Profils meiner Intel ProSet Wireless Karte zum Router. Insgesamt habe ich 9...