A8Js + Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von fyah, 29.01.2010.

1. fyah

fyah Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe schon länger ein Asus A8Js mit einer GeForce 7700 Go.
    Mein seltsames Problem ist folgendes:

Wenn ich den ursprünglichen Treiber der Graka (von 2006 | Version: 7.15.10.9754) wieder aktiviere geht z.B. das Scrollen von Dokumenten und das gleichzeitige Anhören von Musik wunderbar. Aktualisiere ich aber den Treiber geht dies nicht mehr.
    In Dokumenten scrollen und kurzzeitig auf die Musik verzichten wäre ja noch in Ordnung, aber ich besitze den Vestax VCI-300 (DJ-Midi-Controller) und mit dem ursprünglichen Treiber geht das Programm gut - mach ich aber wieder einen aktuellen Treiber drauf, stockt es total und das Auflegen ist nicht mehr möglich. Ich könnt ja auch den alten Treiber lassen, nur gibt es da eine max. Auflösung von 1280x720.

Ich habe es auch schon mit passenden Treibern von laptopvideo2go probiert - immer dasselbe Problem.
    Nun meine Frage, weiß jemand wie sich dieses Problem beheben lässt?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

der neueste Treiber ist nicht immer der beste.
    Dein Grafikchip ist relativ "alt" und wird daher von neueren Treibern nur stiefmütterlich unterstützt.

Wenn Dein Rechner mit dem "Original"-Treiber rund läuft, dann lass das einfach so.

Was die Auflösung betrifft: Ist das die Auflösung Deines Displays? Ansonsten mal im Gerätemanager den Monito löschen und neu erkennen lassen. Vielleicht hilft das ja. Oder mit Gewalt "Standardmonitor" einstellen.

Michael

4. #3 SpeedCrazyAlex, 29.01.2010
    SpeedCrazyAlex

SpeedCrazyAlex Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 1645
    Wenn etwas Funktioniert dann sollte man das lassen und nicht neue Treiber runterladen und installieren
    Ein laufendes System lässt man in Ruhe

Nur in tipp
    mach ne Wiederherstellung
    Geht ja bei Windows ganz einfach und alles ist wieder so wie vorher mit den Treibern

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ja, und am besten keine Sicherheitsupdates laden, die sind ganz böse!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A8Js + Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

A8Js + Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Asus A8JS4S014P - Windows 7

Asus A8JS4S014P - Windows 7: Hallo Leute, würdet ihr Windows 7 auf dem A8JS4S014P laufen lassen ? Braucht es weniger Ressourcen als Win XP ? Danke Euch, Alex...
  2. Asus A8JS4S014P - RAM Erweiterung

Asus A8JS4S014P - RAM Erweiterung: Hallo Leute, bin Besitzer eines A8JS4S014P und überlege die installierten 2GB auf 3 oder 4 GB zu erweitern. Im Internet finde ich...
  3. Asus A8JS4S014P - Hilfe !

Asus A8JS4S014P - Hilfe !: Hallo Leute, bin glücklicher Besitzer eines A8JS4S014P. Seit einigen Wochen habe ich ein nervendes Problem. Wenn ich das NB starte, kommt...
  4. A8JS - Displayfehler bei Akku-betrieb

A8JS - Displayfehler bei Akku-betrieb: Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem: Immer wenn ich das Netzteil von meinem ASUS-A8JS Notebook ausstecke, also auf Batteriebetrieb...
  5. Asus A8JS - Intel Wireless Probleme

Asus A8JS - Intel Wireless Probleme: Hi Leutz, ich habe Probleme mit der automatischen Verbindung eines Profils meiner Intel ProSet Wireless Karte zum Router. Insgesamt habe ich 9...