A8JS - underclocked gfx?

W

Whoooooop

Forum Benutzer
Hallo erstma! ,

wichtige Frage... Im a8js, welches ich mittlerweile n monat hab, is ne geforce 7700 go verbaut.. GPU 450 Mhz / Ramdac 400 Mhz... Aber die Leistungsdaten vom g73-m // geforce 7700 go liegen bei 450 / 500... Kann(Darf) ich das jetzt rauftakten? Ist das ein Garantieverlust, ist es vom Chip gar nicht möglich oder was geht da ab ;)

Abgesehn davon kann ich das a8js jedem empfehlen, es läuft Double Agent, Spellforce 2, Ghost Recon Advanced Warfighter, alles absolut fluessig auf maximalen Details.. Css sowieso aber das ist unterdimensioniert :)

Schreibt mal schnell zurueck, danke
 
Nein, du darfst den Speicher nicht ohne Garantieverlust wieder herauftakten, aber technisch möglich ist es auf jeden Fall.
 
Son Käse.. :/ Is irgendwie blöd , weil es gibt ja verschiedene Energiemodi, und zmd für Super Performance im AC betrieb hätte es schon noch einige frames gebracht.. 100 mhz im speicher is ned ganz ohne.. ~~ und dann wäre es erst regulär getaktet.. Schade :( danke mfg
 
100Mhz im Speicher sind fast nichts, aber..

Abgesehn davon kann ich das a8js jedem empfehlen, es läuft Double Agent, Spellforce 2, Ghost Recon Advanced Warfighter, alles absolut fluessig auf maximalen Details.. Css sowieso aber das ist unterdimensioniert

..warum möchtest du unter den Umständen übertakten?
 
Nee das is immerhin n 1/5tel.. zB 625 auf 670 wäre fast nichts =P

Und warum ich übertakten will? Wollen wir jetzt philosophieren (?) xD Ich fühle mich der Leistung meiner Grafikkarte beraubt, und zwar um exakt 100 Mhz :) Is praktisch von 800 mhz auf 1 ghz wenn mans nach der handelsüblichen "Messung" macht ;P

Was solls .. Im Frühjahr steht wieder n Desktop an.. Budget 1600 € ^^

Was mich interessiert is jez ehrlich warum Asus das nich wenigstens für den Super high performance mode eingebaut hat.. Bzw warum es es erst ausgebaut hat?
 
Sehr wahrscheinlich wegen unzureichender Kühlung.
 
Hört sich logisch an... So tiefgehend denk ich ned ^^
 
Zurück
Oben