Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Dreammaster, 15.07.2015.

1. #1 Dreammaster, 15.07.2015
    Dreammaster

Dreammaster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Ihr lieben,

meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: :

Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das Update auf 10 Kostenlos , aber ich wollte gerne wissen was meint Ihr ab wann kann man die ersten Notebooks Kaufen wo auch der WIN 10 Aufkleber drauf ist und WIN 10 Serienmäßig drauf ist.

Danke für eure Antworten :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.07.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema: Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 serienmäßig

,
  2. windows 10 ab wann seriemäßig

,
  3. wann wird windows 10 serienmäßig

Die Seite wird geladen...

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ? - Ähnliche Themen

1. Wann kommen die Neuen Vaio Notebooks eigentlich auf dem Markt?

Wann kommen die Neuen Vaio Notebooks eigentlich auf dem Markt?: Hallo, ich hab mal eine frage... vieleicht kennt sich ja jemand aus... wollte mal wissen ab wann die Neuen Notebooks von Sony Vaio rauskommen...
  2. Wann werden die 8800m Notebooks bezahlbar ?

Wann werden die 8800m Notebooks bezahlbar ?: topic sagt alles, hab mir ein acer aspire 7720 gekauft. 2,2ghz 2 gig ram 8600gt 512 mb leicht übertaktet komm ich auf 8000 Punkte beim 3dmark...
  3. Wann gibt es die nächste Generation von Dell Notebooks?

Wann gibt es die nächste Generation von Dell Notebooks?: Hallo! Dell USA macht bereits Andeutungen über ein D830 Notebook (Akkus, die in das D820 und D830 passen):...
  4. Wann kommen neue Notebooks auf den MArkt...

Wann kommen neue Notebooks auf den MArkt...: 11659 Hallöchen.....bin immer noch auf der Suche nach nem schicken Notebook zum arbeiten, spielen, internet and so on..... Bis jetzt hat mich...
  5. Vaio (diverse) Systemreparatur CD Wann?

Systemreparatur CD Wann?: Hey Leute, ich habe eine simple Frage, dessen er-googelung (:confused:) seit 2 Tagen zu nichts führt. Ich habe einen Vaio VPCEE4MIE. Er...