abgesicherter modus etc.

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Flo, 27.01.2007.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    hi,

mein bruder besitzt einen acer pc. Der pc von ihm fährt irgendwie nicht mehr

richtig hoch . Er läuft problemlos bis ein schwarzes Fenster geöffnet wird wo

Windows normal starten oder abgesicherter modus etc steht. Wir haben schon alles ausprobiert.

Kann man das Problem vllt mit dem Bios Programm behebn ?

danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    mach ein recovery...

4. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    wie geht das ??

5. #4 SERVER, 27.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2007
    SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Keine Ahnung weil du ja nicht schreiben kannst welchen Acer PC dein Kumpel hat

und unsere Glaskugel ist leider in der Reparatur...

ev mit alt und F10 beim start keine Ahnung..

ev hat dein kollege ja recovery cds rumliegen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abgesicherter modus etc.

Die Seite wird geladen...

abgesicherter modus etc. - Ähnliche Themen

1. UX303LB Flugmodus LED an

UX303LB Flugmodus LED an: Habe einen UX303LB - hab auf Windows 10 geupdtet, dann war nach einigen Tagen immer critical process dies - danach mit Windows 10 wieder...
  2. UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht

UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe mit meinem UX32LA folgendes Problem: Was ich auch tue, das Gerät geht nicht...
  3. Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen"

Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen": Hallo liebe Froummitglieder, es ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber was macht denn der Beleuchtungsmodus "Atmen" für gewöhnlich?...
  4. Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA

Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA: Hallo liebe Community, Ich besitze seit einer Woche ein Asus Transformer Book T100TA. (Tablet mit Tastaturdock) Ich nutze zum Musikhören...
  5. Vaio P PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig

PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig: hallo ich habe ein Sony Vaio vgn P 11 z bei dem ich jetzt ein 32 bit win 7 System installiert habe. es hat auch alles soweit gut geklappt und...