Abnutzung der Lackierung?

C

Chingon

Forum Benutzer
Hallo Leute!

Ich wollte mal eben fragen, ob sich bei euch auch der Lack am x20 abnutzt? Und zwar da, wo die handballen aufliegen, kurz oberhalb der Lautsprecheröffnung. An die glönzenden tasten hab ich mich ja schon gewöhnt...
Ich habe das Noti seit Oktober, da kann das doch nicht schon abgehen, ist doch eine Magnesiumlegierung ;-)
Viele Grüße
C
 
... ich habe auch den Eindruck, daß es an der Handballenauflage leichte Verfärbungen gibt. Ich denke aber nicht, daß die "Lackierung" abgeht, sondern eher ein zusätzlicher Glanz auftriff. Das Plastik wird wahrscheinlich eh durchgefärbt sein, oder?

Ich denke, das ist normal - und ein Notebook ist schließlich ein Gebrauchsgegenstand, dem man ruhig ansehen darf, daß es benutzt wird.

Die Magnesium-Legierung gibt es nur auf der Deckeloberseite. Die fühlt sich auch daher anders an.
 
Hast schon recht, wundert mich nur... Allerdings bin ich mir nicht sicher, daß das Plastik durchgefärbt ist. Hatte mal einen Microstar, und da kam dann das weiße Plastik zwischen dem silber durch...
Und die MagnesiumLegierung ist echt nur auf dem Deckel? ich dachte das wäre alles das gleiche.. Fühlt sich irgendwie auch gleich an. Aber ist auch nicht so wichtig.
Aber danke für deine Antwort!
Gruß
C
 
x20 - knapp 9 Monate alt, 12 - 15 Stunden pro Tag genutzt.
An den Handauflageflächen ist eine minimale Verfärbung zu sehen, aber nur wenn man ganz genau hinschaut, beim normalen Blick aufs Notebook sieht man nichts. Also im Vergleich zu meinen bisherigen Notebooks absolut klasse.

grüsse
 
Grüße!

Habe das x20 ein knappes Jahr & täglich im Gebrauch, Fazit:
man sieht gar nicht, absolut gar nichts, bin hoch zufrieden!

mfg
 

Ähnliche Themen

ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Lifebook AH530 Systemstart schlecht.

Zurück
Oben