abstürz

S

student222

Forum Benutzer
hallo

seit eine Woche habe ich ein neue asus gekauft und bis jetzt ist es 2-3 mal
von allein wenn ich mit internet verbunden war und einigen fenster offen gehabt habe, abgestürz
was meint ihr soll ich es zurück geben weil erst seit fast eine Woch ist bei mir
 
Du bist ja lustig. Das kann an allem möglichen liegen das es abgestürzt ist. Wobei ich mal ganz schwer auf den allerhäufigsten Fehlerproduzenten tippe: den Benutzerfehler.

Klar kannst du es nun zurückgeben, aber ob dich das dann beim zweiten Leppi vor Abstürzen schützt..?????

Beschreib doch mal dein Problem etwas genauer. Wann passiert das immer, was machst du dann gerade zu dem Zeitpunkt oder wird ein Fehler angezeigt.......
 
ja das war so, dass in diese woche ;glaube ich 4, mal ist es abgestürz worden.
normalerweise machte ich einige IE-fenster auf und word office und manchmal uber zwei verschiedene IE-fenster habe ich etwas audio und video von Internet laufen lassen..
 
zb ,heute hab ich bemerkt wenn ich acrobat reader und 7 IE-fenster und word auf gemacht habe und gleichzeitig durch media player ein audie vom internet laufen lasse ,dann 70 prozent cpu auslastung habe ,aber die sind nicht zu viel anspruchvolle programme oder . .für solche Auslastung
 
student222 schrieb:
zb ,heute hab ich bemerkt wenn ich acrobat reader und 7 IE-fenster und word auf gemacht habe und gleichzeitig durch media player ein audie vom internet laufen lasse ,dann 70 prozent cpu auslastung habe ,aber die sind nicht zu viel anspruchvolle programme oder . .für solche Auslastung

Kann mir dies bitte jemand übersetzen?
 
naja, aber so schwer ist das auch nicht:

er meint daß er 7 internet explorer fenster gleichzeitig offen hat und zusätzlich word, acrobat reader und nebenbei noch musik aus dem internet streamt. dann liegt die cpu auslastung bei 70%.

Ob das normal ist für die Ausstattung die sein Gerät hat?
 
Ah, jetzt ja , Danke ;)

Falls die Abstürze nicht durch "besondere" Seiten im Web hervorgerufen wurden,
sollte ein Rechner bei dieser Belastung, im Auslieferungszustand nicht abstürzen.
Sollte nicht passende Software ( Treiber ) nachinstalliert worden sein, kann dies eventuell auch zu Absturzen führen.

Ob es nun an der Hardware oder der Software liegt, dies sollte der OP mit seinem Händler besprechen.
 
Kann mich Nivea_DE nur anschließen.

Bitte zum Händler damit gehen....:)
 
ja das was ich gekauft habe ist diese neu angebot im saturn: asus 52h-apoo1c
inetl pentium dual core 2130, intel gma 950 grafik,intel 943 gml chipsatz, wlan 802.11 b/g on board ,4in 1 card reader,4xusb2 ,1 xvga out,mikrofon,kopfhörerausgang,1x pcmcia
windowas vista home premium oem
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

HP Envy CG-1000 serie adaptive Helligkeit Einstellung nicht zu finden W10

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Zurück
Oben