absturz beim spielen!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von xpsdell, 06.02.2010.

1. #1 xpsdell, 06.02.2010
    xpsdell

xpsdell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein Problem mit meinem dell xps m1530.
    und zwar stürzt er seit einiger Zeit beim Spielen nach ein paar minuten ab. (also schaltet sich ab)
    an Überhitzung kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da er meist auch schon wenige sekunden nach Spielstart nicht mehr will.

hab auch schon die neuesten Grafikkarten Treiber installiert.
    bin auch vor kurzem von vista auf win7 umgestiegen. also alles neu aufgesetzt.

das Problem mit den Abstürzen (nur beim Spielen sonst läuft alles einwandfrei!) bestand aber immer noch! Woran kann das liegen??

mfg,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 06.02.2010
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hast Du schon mal die Lüftungsschlitze gereinigt? Ich mache das hin und wieder ganz vorsichtig mit Pinsel und Staubsauger.

Thema:

absturz beim spielen!

Die Seite wird geladen...

absturz beim spielen! - Ähnliche Themen

1. Abstürze beim HP-G62-b08EG

Abstürze beim HP-G62-b08EG: Hallo Leute, ich habe ein gebrauchtes NB (s.o) und frisch W7 drauf gespielt. Und neue HD drin. Schon bei der Installation ging zweimal der...
  2. Samsung R60 Aura Abstürze beim Streamen

Samsung R60 Aura Abstürze beim Streamen: Hallo Allerseits, Seit eigentlich immer seit der Anschaffung des Notebooks, habe ich Probleme mit dem Streamen. Der Samsung R60 Aura mit Vista...
  3. ASUS X77JQ-TY006V Absturz beim Download einer Datei

ASUS X77JQ-TY006V Absturz beim Download einer Datei: Guten Tag, ich bin Besitzer eines X77JQ-TY006V Notebooks von Asus. Leider habe ich damit jedoch ein Problem, weswegen ich mich heute an euch...
  4. Abstürzen beim Runterfahren hp Pavillion dv7-3135eg

Abstürzen beim Runterfahren hp Pavillion dv7-3135eg: Hallo! Bitte um Hilfe! Mein Lapi ist 3 Monate alt und läuft unter Win7 Home Premium! Hab von Anfang an Probleme mit dem Gerät! Es sind 32 Bit...
  5. xps m1530 ständiger Absturz beim Spielen!

xps m1530 ständiger Absturz beim Spielen!: Hallo, habe ein Problem mit meinem laptop. und zwar stürzt er seit einiger Zeit beim Spielen nach ein paar minuten ab. (also schaltet sich...