Abweichende CPU Angabe im Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Lord Short, 16.10.2009.

1. #1 Lord Short, 16.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2009
    Lord Short

Lord Short Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mir vor fast nen Monat nen Toshiba Notebook gekauft...
    Geworben wurde mit einem Intel T6500 Prozessor, bei Vista Begrüßungsfenster steht das auch so da, bloß wenn ich im Gerätemanager gucke steht aber das es ein Intel T4200 sei...... ööööh jaaaa... jetzt seit ihr dran... wie kann das sein?!?!?!?

lG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 16.10.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

CPU Z Runterladen und uns mal sagen,w as das Programm ausspuckt. Dann noch mal sicher gehen, dass du wirklich auf deiner Rechung sowas wie einen T6500 stehen hast.

4. #3 Lord Short, 17.10.2009
    Lord Short

Lord Short Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort...

Der Cpu Z sagt das es ein T6500 und die Rechnung ebenfalls... aber wie kommt es trotzdem dazu das es T4200 im Manager steht...

lG

5. #4 Notebooker, 19.10.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    mei issa halt falsch initialisiert worden geh in den geräte manager, deinstallier ihn und starte neu dann steht er auch wieder richtig drin...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abweichende CPU Angabe im Gerätemanager

Die Seite wird geladen...

Abweichende CPU Angabe im Gerätemanager - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Technische Angaben zum Sony VAIO PCG-5j1m

Technische Angaben zum Sony VAIO PCG-5j1m: Hallo Ich habe einen Sony VAIO PCG-5J1M Laptop Dieser Laptop hat weder eine Festplatte noch ein Netzteil. Für eine Bekannte soll ich jetzt...
  2. Vaio AR Sony Vaio großes Problem mit Akku und % Angabe

Sony Vaio großes Problem mit Akku und % Angabe: hi @ all also ich hab folgenedes problem : ich habe ein sony ar 51 m ... es ist schon gut 2,5-3 jahre alt. mein akku hat einen wear level...
  3. Vaio CR Sony Viao VGN-CR42S Gewicht falsche Angaben

Sony Viao VGN-CR42S Gewicht falsche Angaben: habe für eine Bekannten das Notebook gekauft laut Sony Homepage VAIO : VGN-CR42S/L : Deutschland hat das Ding 2,5kg inkl Akku, tatsächlich wiegt...
  4. Gewichtsangabe wie gemessen?!

Gewichtsangabe wie gemessen?!: Hallo Expertencrew ;-) Als unerfahrene noch-nicht-Notebooknutzerin stellt sich mir vor dem Kauf mal wieder eien Frage: das in den...
  5. Frage zur GHz Angabe bei Core Duo

Frage zur GHz Angabe bei Core Duo: Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche das Toshiba A100-773 geholt und bin sehr zufrieden. Nun habe ich mal eine allgemeine Frage.Ich habe...