Abwicklung

ist erledigt
 
Ich hätte eine Anfrage an mtxcomputer geschickt (an jene Mail Adresse, die in seinem Profil hier angegeben ist), aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ist die Mail Adresse vllt. falsch, oder herrscht gerade Hochbetrieb bei MTX und sie hatten einfach keine Zeit zum Antworten. Ich frage nur, da ich hier gelesen habe, dass einige schon reibungslos über MTX bestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist IMMER Hochbetrieb, eventuell hab ich Deine Anfrage uebersehen. Bitte schicks nochmal....
 
Hi!

Hat sich schon erledigt ... hab ja bereits mit dir telefoniert und die 2 Notebooks bestellt ;)

MfG Edin
 
Hallo miteinander,
mich würde interessieren wie es mit dem Studentenrabat bei einem Latitude D820 ausschaut, kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Emanuga schrieb:
Hallo miteinander,
mich würde interessieren wie es mit dem Studentenrabat bei einem Latitude D820 ausschaut, kann mir da vielleicht jemand helfen?
hab dir ne Mail geschickt.
 
mich würden die Kombinationen und Preise / Rabatte für das Latitude D420 interessieren. Wie siehts damit aus?
 
Schönen guten Abend,
habe mich heute neu registriert, weil ich als Student auch nach einem Laptop suche und da käme mir der Rabatt bei Dell gerade recht. Könnte ich auch so eine Liste bekommen. Allerdings komme ich aus Deutschland.

Schönen Gruss
Deniz
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung zu Levono Thinkpad SL510

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

R60 2130 Testbericht

LG M1 - Erfahrungsbericht - gutes Gerät

Zurück
Oben