Abzocke von SONY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mpx

Forum Freak
Hallo ,
Habe vor kurzem bei sony nachgefragt wegen einer Recovery Cd für ein FE31 M , da sagte mir der paranoide mitarbeiter ich könne die CD für 79 euro haben, was ich dan auch sofort abgelehnt habe. Nach ca 2 wochen erhielt ich eine email das ich die recovery cd für 47 euro haben könnte, hab danach nach ein paar tagen angerufen und gesagt ich möchte die cd dan für den Preis haben, der mitarbeiter erklärte mir er würde die sache für mich fertrig machen und würde mir das ganze dan per mail zukommen lassen ( bankdaten usw.) . Da nach paar tagen die email den weg vom Mars zur Erde noch nicht geschaft hatte habe ich mich erneut bei SONY gemeldet und gefragt was den mit der mail passiert sei , der mitarbeiter sagte mir das die email verschickt wurde aber anscheinend nicht bei mir angekommen sei weil mein Provider die mail wahrscheinlich als Spam ausgefiltert hat ( alles gelogen hab kein Spam Filter bei meinem Provider aktiviert ), nachdem ich ihm meine Fax nr. nannte sagte er mir er würde mir die daten in den nächsten 20 minuten per fax zuschicken, nach 2 stunden warten habe ich nochmals bei sony angerufen und ihn noch eine zusätzliche email adresse gegeben, da versprach mir der mitarbeiter wieder das er mir die daten mailen würde, und jezt sind wieder 2 tage um und nichts ist passiert.
Mein Fazit ABZOCKE und VERARSCHUNG der Kunden !!!!!
Wenn ich die CD für 47 euro erhalte und noch die Gierigen Hotline gebühren Draufrechne dan kostet mich die CD über 100 euro statt 79.

Tja, Schöne Grüße SONY !!!

http://home.arcor.de/netreactor/furz-megaphon.jpg
 
Warum Abzocke? Du hast ja noch nichts gezahlt, oder?

PS: geiles Bild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zahlung

Das ich nicht bezahlt habe ist ja klar aber die Tel kosten die muss ich wohl bezahlen .
 
Warum rufst du die Hotline an, wenn du eh eine Mailadresse hast wo du hinschreiben kannst?
 
Sony mail support

Warum rufst du die Hotline an, wenn du eh eine Mailadresse hast wo du hinschreiben kannst?
Bis die antworten bin ich ja schon längst in Rente .
 
Naja, aber mal ehrlich. Sony kannst du vielleicht den Vorwurf machen daß sie nicht gerade die zuverlässigsten in dieser Sache sind - aber mehr eigentlich nicht. Weil zum Anrufen hat dich ja keiner gezwungen - mit ein bißchen Geduld hätte (vielleicht :) ) wer deine Mail beantwortet.
 
Für 49 € hätteste Dir auch gleich ne OEM XP von Ebay holen können ;)
 
Original Xp eBay

Ne Original Xp Pro hab ich ja schon die hab ich ja schon am nächsten tag auf mein FE31M draufgemacht, Ich brauche ja eigentlich das zugemüllte XP von Sony garnicht , dachte aber für den Preis kann ich sie mir hollen,auch wenn ich´s nix brauch.
 
Lange keinen solchen Trollthread hier gelesen. Und die "Super-Mods" gehen auch noch drauf ein statt den Spam zu löschen, der zudem im völlig falschen Forum gepostet wurde... *kopfschüttel*
 
Ich weiß zwar nicht was du unter einem "Trollthread" verstehst, aber ins richtige Forum hab ichs mal verschoben . . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Garantiefall Ja oder Nein ?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Vaio (diverse) VPCM12M1E - Sony HL erzählt Müll

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Vostro Serie Piept Viermal

Zurück
Oben