AccesPoint Frage

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von MKO, 26.03.2007.

1. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo,

da ich leider keine Ahnung von Acces Points habe, würde ich gerrne wissen ob jeder Access Point in der Lage ist mit einem beliebigen WLAN Router zu kommunizieren? In meinem Fall habe ich einen Netgear WNR54T (300Mbit).

Falls ja, welchen könnt Ihr empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MKO

MKO Forum Stammgast

Kann mir keiner helfen?:( :( :(

4. #3 ThomasN, 26.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich schätz mal du meinst den hier: http://geizhals.at/a197776.html
    Is aber dann ein Netgear RangeMax NEXT WNR854T Router 300Mbps.
    Den Draft-n Modus kannst du nur mit passenden Netgear Geräten erreichen, da dieser Standard noch nicht offiziell verabschiedet ist. Bei den Standards B und G kannst du allerdings alle Geräte verbinden.

5. #4 lieblingsbesuch, 28.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo!

Um mit einem AccessPoint kommunizieren zu koennen, brauchst du einen WDS-tauglichen Router. Schau einfach mal, ob der das kann.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AccesPoint Frage

Die Seite wird geladen...

AccesPoint Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...