Access Connection Probleme bei Lenovo 3000 N100

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von fr-the, 23.03.2008.

1. fr-the

fr-the Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Kennt jemand das Problem:
    Die Funkverbindung über Access Connection (Lenovo Care>Drahtlose Verbindungen und Netzw..) lässt sich nicht mehr einschalten.

Bevor sich der Fehler einstellte habe ich allerdings unter Windows mit dem "Assistenten für Windows Komponenten" (weil mir der Internetexplorer verloren gegangen ist...) einige Komponenten neu installiert, unter anderem auch "Netzwerkdienste", "Verwaltungs- und Überwachungsprogramme" und "Weitere Datei- und Druckdienste für das Netzwerk". Ob das damit zusammenhängt? Denn daraufhin war das Einschalten der Funkverbindung nicht mehr möglich.

Ich habe schon einen neuen Treiber für Care und Access Conection aus dem Netz gesaugt und installiert, dann eine komplette Systenerneuerung durchgeführt - aber der Schaltknopf für die Funkverbindung reagiert nicht.

Weiß jemand Rat?

Fragt
    Fritz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 23.03.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Mögliche Lösung:

Access Connection Programm deinstallieren - Reboot - Access Connection neu installieren

4. fr-the

fr-the Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ich gemacht. Zwei mal sogar. Klappt leider nicht.

Thema:

Access Connection Probleme bei Lenovo 3000 N100

Die Seite wird geladen...

Access Connection Probleme bei Lenovo 3000 N100 - Ähnliche Themen

1. Hat HP auch sowas wie "Lenovo Access Connection´s" ?

Hat HP auch sowas wie "Lenovo Access Connection´s" ?: Guten Tag, IBM Thinkpads haben ja das Tool "Access Connection" - somit kann man ganz einfach die Netzwerke wechseln. Also ins andere WLAN...
  2. Access Connections + AMT

Access Connections + AMT: Hallo, ich habe einen Thinkpad T61p mit Windows XP Prof. Es sind alle System Updates eingespielt. Nun habe ich aber noch zwei Probleme: 1....
  3. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  4. Vaio EA Quick Web Access startet nach Herunterfahren unerwünschterweise

Quick Web Access startet nach Herunterfahren unerwünschterweise: Also hallo erst mal, ich hoffe, dieses Thema passt hier rein, ich habe gesucht, ob noch jemand dieses Problem hat, scheint aber nicht der Fall zu...
  5. Vaio EB nach Neuinstallation kein Quick web Access mehr...

nach Neuinstallation kein Quick web Access mehr...: Guten Abend zusammen, habe hier ein Sony Vaio VPCEB3L1E bei dem ich Windows 7 neu aufgesetzt habe, da ich mit der überladenen Standard...