Access Connections + AMT

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Helveticus, 28.03.2008.

1. #1 Helveticus, 28.03.2008
    Helveticus

Helveticus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe einen Thinkpad T61p mit Windows XP Prof. Es sind alle System Updates eingespielt. Nun habe ich aber noch zwei Probleme:

1. Bei jedem Neustart des Notebooks kommt eine Meldung des ThinkVantage Access Connections, dass ein unbekannter Ethernet Port erkannt wurde und man einen neuen Standort anlegen soll. Allerdings habe ich bereits so einen Standort angelegt und die Verbindung klappt auch wunderbar. Ich muss hierzu sagen, dass mein Notebook in einer Dockingstation ist und diese Dockingstation per LAN Kabel mit einem Netzwerk verbunden ist.

Warum kommt also jedes Mal diese Meldung?

2. Dann habe ich noch ein Problem mit der Intel Active Management Technologie. Diese habe ich im Bios bereits enabled, allerdings steht jetzt in der Taskleiste, dass sie deaktiviert ist. Wie kann ich sie also aktivieren und was bringt mir das genau?

Ich danke euch vielmals.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Access Connections + AMT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unbekannter Ethernet-Port wurde erkannt

Die Seite wird geladen...

Access Connections + AMT - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. Vaio EA Quick Web Access startet nach Herunterfahren unerwünschterweise

Quick Web Access startet nach Herunterfahren unerwünschterweise: Also hallo erst mal, ich hoffe, dieses Thema passt hier rein, ich habe gesucht, ob noch jemand dieses Problem hat, scheint aber nicht der Fall zu...
  3. Hat HP auch sowas wie "Lenovo Access Connection´s" ?

Hat HP auch sowas wie "Lenovo Access Connection´s" ?: Guten Tag, IBM Thinkpads haben ja das Tool "Access Connection" - somit kann man ganz einfach die Netzwerke wechseln. Also ins andere WLAN...
  4. Vaio EB nach Neuinstallation kein Quick web Access mehr...

nach Neuinstallation kein Quick web Access mehr...: Guten Abend zusammen, habe hier ein Sony Vaio VPCEB3L1E bei dem ich Windows 7 neu aufgesetzt habe, da ich mit der überladenen Standard...
  5. Vaio EB Probleme mit Quick Web access

Probleme mit Quick Web access: Hallo, ich hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann. Vor kurzem ging meine web taste nicht mehr. Nachdem ich über vaio Care ein Update...