Access-Taste/ Tastenbelegung ändern?!

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von cho, 23.02.2007.

1. cho

cho Forum Benutzer

Thinkpad T43p
    Hi, ich habe 2 Anliegen.

Da ich beim T43p noch keine Windowstaste habe und gerne mit short cuts arbeite wäre eine Umfunktionierung der access-Taste im Betriebszustand nicht schlecht!

Ist da möglich? Wenn ja, wie? Bleibt die Funktion "to interrupt normal...."beim Hochfahren nach der Umbelgung erhalten?

Ich würde mich auch mit Fn + irgendeine andere Taste zufrieden oder gibts etwa schon ein shortcut für Start???

Außerdem würde ich gerne noch bei Fn + Leertaste die Aulösungsumstellung von 800 x 600 in 1024 x 768 ändern.

Sorry, falls die Fragen doof sind aber das TP ist nicht nur mein erstes Notebook sondern auch gleichzeitig mein erster Computer überhaupt :)

Ach ja, sollte ich noch irgendwas grundsätzliches machen/ beachten da ich das Teil recht neu habe? Z.B. bei Lenovo registrieren oder das Garantiekärtchen nach England schicken?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

Glückwunsch .. klasse Notebook. Frage am besten mal direkt im Thinkpad-Forum nach, da sind viele T43p User.

grüsse
    Tom

4. cho

cho Forum Benutzer

Thinkpad T43p
    Hi,

wollte erst mal hier fragen, denn im TP-Forum müsst ich mich erst anmelden :D

Naja, da werd ich mir die Arbeit wohl machen müssen. Ich hoffe die lachen mich da nicht aus.

Thema:

Access-Taste/ Tastenbelegung ändern?!

Die Seite wird geladen...

Access-Taste/ Tastenbelegung ändern?! - Ähnliche Themen

1. Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C

Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C: Das @-Zeichen geht auf einmal nur mit Alt Gr +Strg +Q, kann man dies wieder auf normal ohne Strg stellen?
  2. Tastenbelegung verstellt

Tastenbelegung verstellt: Hallo, ich hab ein Tastaturproblem. Plötzlich kommt auf einigen Tasten nur falsche Zeichen zB bei diessen Zeichen kommen Zahlen und Zeichen:...
  3. Bedeutung der blauen Tastenbelegungen

Bedeutung der blauen Tastenbelegungen: Hallo! Gibt es irgendwo im Internet eine Erklärung zu den blauen Tastenbelegungen, die sich u.a. auf F2,F3,F4,F5,F7... befinden?! Vielen...
  4. Media Touch Tastenbelegung ändern

Media Touch Tastenbelegung ändern: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir mal wieder bei etwas helfen. Ich besitze das Acer Aspire 6930G, das einen Nummernblock besitzt...
  5. Problem mit Tastenbelegung /Toshiba P300D -12Y

Problem mit Tastenbelegung /Toshiba P300D -12Y: Hi an alle! Ich habe mir vor knapp 2 wochen ein Notebook gekauft von Toshiba (Toshiba Satellite P300D -12Y) Mein problem im moment ist das die...