Account löschen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Gast123, 06.04.2015.

1. #1 Gast123, 06.04.2015
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

kann mir bitte einer von euch verraten, wie ich meinen Account komplett löschen kann? Leider habe ich im Benutzerkontrollzentrum darüber nichts gefunden.

Viele Grüße

Dr. Kackstein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 06.04.2015
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
  4. #3 Gast123, 07.04.2015
    Gast123

Gast123 Guest

Nein, leider nicht. Bekomme die folgende Antwort:

dr.Kackstein, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1.Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

5. #4 Nivea_DE, 07.04.2015
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
  6. #5 Gast123, 26.04.2015
    Gast123

Gast123 Guest

Habe ich, hat aber nichts gebracht. Wie oft soll ich die Account-Löschung noch eingeben?

7. #6 Gast123, 13.05.2015
    Gast123

Gast123 Guest

Ist das so schwer ein Account zu löschen?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Account löschen

Die Seite wird geladen...

Account löschen - Ähnliche Themen

1. Account löschen?

Account löschen?: Hi, wie zum teufel lösche ich hier mein Account? Habe überall gesucht nur finde ich nichts. Habe auch vor mehreren Stunden eine Anfrage an die...
  2. Beiträge, Themen und Account löschen

Beiträge, Themen und Account löschen: Hallo liebe Notebookforums-Mitglieder, ich habe eine Frage: Wie lösche ich die von mir erstellen Themen und Beiträge und schließlich auch...
  3. Vaio (diverse) bitte mein account löschen..

bitte mein account löschen..: .......................................................................
  4. bitte mein account löschen

bitte mein account löschen: ...........
  5. bitte mein account löschen

bitte mein account löschen: habe den passenden link nicht gefunden. danke.