Acer 12.1" ----gut mit Hypermemory?

D

dfischer333

Forum Benutzer
habe gerade wieder ein bisschen meine favoriten durchgestöbert und fand folgendes:

Grafik Grafikkarte ATI Radeon Xpress 1150 with up to 512MB HyperMemory

Grafikspeicher GDDR3 SDRAM - 256 MB

sonst wurde immer shared angegeben... und kein fixspeicher


hier der link
http://www.alb-computer.de/product_info.php?products_id=16232&cPath=1_6_95&XTCsid=

kann es sein da dieses book jetzt akzeptabel ist?
 
Also, wenn du mit dem Notebook spielen willst -> Finger weg!!!

Such hier mal weiter unten auf der Seite nach der Xpress 1150...
 
Zuletzt bearbeitet:
aja thx bringt ja echte spitzenleistungen die graka^^.....
aber es muss doch ein weiteres book unter 15" ausser das zepto geben mit dem man (gut) spielen kann......
 
Na klar, gibt's das.
Im 13,3''-Bereich gibt's Notebooks mit Geforce 7400 Go (das langt noch für einigermaßen aktuelle Spiele in mittleren Details). z.B. das Sony SZ1.
Mit 14,1'' habe ich BenQ's gesehen mit X1600 oder das Samsung X11 mit 7400 Go.

EDIT: Ich vergaß, es gibt ja bereits auch das SZ2 von Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die sind mir irgentwie zu schwach konfiguriert.... das zepto is derzeit glaub ich die absolute referenz... auch wenn die marke noch nicht so bekannt ist..
 
Klar, die sind mir in letzter Zeit auch mit tollen Angeboten aufgefallen. Nur über die Qualität habe ich noch keine Statements gehört.

EDIT: Ui, grad war der Notebookforum-Server down oder was?
 
Hi,

ich habe das X11 von Samsung kann alles drauf spielen selbst Doom3 und das flüssig! 3dMark03 ergab satte 4360 Punkte waren es glaube ich aber schau mal in dem Post zu X11 Carl nach da steht mehr!
 
Zepto Znote 6314W:

3D Mark 2001: 18200
3D Mark 2003: 8219
3D Mark 2005: 3558
3D Mark 2006: 2200

hehe... ;-)
 
Hmm nette Ergebnisse,

aber die Akkudauer is en Witz zudem möchte ich ein Notebook was dauerhaft leise ist und nicht ihrgendwann wie nen LKW klingt! Mein Kühler arbeitet fast lautlos wenn ich per Powermizer die Graka auf den Standart einer integrierten runterhaue um zu surfen arbeitet er gar nicht mehr! Zudem habe ich von Freunden nur gutes von Samsung gehört und der Service ist doch ein wichtiger Punkt für mich! Da sind mir die Prefomancewerte dann nicht so wichtig bei mir läuft auch alles und das sollte reichen!

Mich würde trotzdem mal die Verarbeitungquali des Zepto interessieren da die des Samsung erste Sahne ist noch nichts besseres gesehen bis jetzt!
 
naja ich bekomm nen stärkeren ersatzakku dazu... den werd ich sicher öfters dabei haben-... also komm ich auch auf 5-6 std...
und wegen der lautstärke.... woher willst das wissen??
 

Ähnliche Themen

Kann mich nicht entscheiden Notebook bis 700 Euro

Zurück
Oben