Acer 1300 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von grisu, 27.01.2007.

1. grisu

grisu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

wer kann mir helfen?
    mein acer 1300 zeigt überhaupt keine reaktion beim einschalten. netzteil und leitung bis zum laptopeingang ist okay.
    vielleicht ist das motherboard defekt?
    könnt ihr mir helfen?
    vorerst danke für eure hilfe

grisu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Dann ab zum Service ...

4. grisu

grisu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das service von acer ist ganz schlecht.
    außerdem habe ich jetzt den laptop aufgeschraubt und den prozessor heraus und wieder hineingetan und siehe da, er startete ganz normal, allerdings nur für 1 minute. habe alles durchgeprüft, keinen fehler entdeckt. wird doch das motherboard sein. vielleicht bekomme ich ein neues oder gebrauchtes.
    mfg
    grisu

Thema:

Acer 1300 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Acer 1300 startet nicht - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1300 Akkubetrieb geht nicht mehr

Acer Aspire 1300 Akkubetrieb geht nicht mehr: Hallo, ich habe ein Acer Aspire 1300 Notebook in Bestzustand, mit fast neuem Akku. Seit 2 Tagen funktioniert plötzliech der Akkubetrieb nicht...
  2. Acer Aspire 1300: Lüfter ausbauen und reinigen

Acer Aspire 1300: Lüfter ausbauen und reinigen: Hallo zusammen. Bin neu hier und bin froh, daß es dieses Forum gibt. Mein Problem: Habe ein Acer Aspire 1300 Notebook erworben, das noch prima...
  3. Hilfe!!dringende frage zu erecovery management bei acer 1300/XP

Hilfe!!dringende frage zu erecovery management bei acer 1300/XP: hallo, bin total verzweifelt! ich hoffe mir kann jemand ein paar tipps geben:) hab einen acer 1300/XP und hab einen trojaner auf laufwerk c. da...
  4. Acer aspire 1300 zu verkaufen

Acer aspire 1300 zu verkaufen: Verkaufe meinen acer aspire 1300, kenn mich nicht so gut mit pcs aus hab den von meinem vater aus dem büro geschenkt bekommen. Gerät ist wie neu...
  5. lüftungsprobleme bei acer aspire 1300

lüftungsprobleme bei acer aspire 1300: hallo! ich habe mir vor zweieinhalb jahren ein acer aspire 1300 notebook gekauft, mit dem ich sehr viel arbeite. seit gestern lüftet das gerät...