Acer 1522 WLMI

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von LASA, 11.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LASA

LASA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute!!!

Ich hab ein Acer notebook (1522wlmi)!!!nun ist mir schon zum dritten mal die grfikkarte (nv go 5700 )kaputtgegangen und ich habe keine lust mehr es einzuschicken, Da die leute bei acer totale ....... sind !!!! Nun ist meine frage ob ich nicht eine bessere einbauen lassen kann???

danke im Vorraus LARS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 11.06.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    faq lesen, suche verwenden, dann findest auch die lösung ohne zu posten.

Thema:

Acer 1522 WLMI

Die Seite wird geladen...

Acer 1522 WLMI - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1522WLMi

Acer Aspire 1522WLMi: 183 Moinsen.. hat wer das oben genannte Notebook...da ich nach etlichen Stunden im Inet keinen einzigen Testbericht gefunden habe wende ich mich...
  2. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  3. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  4. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  5. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.