Acer 1652 / Display-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von sly999, 28.08.2006.

1. sly999

sly999 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1652
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem:
    Die Anzeige im Display (Grün) für Lautstärke oder z.B. Wireless aktivieren ist nicht mehr aktiv. Vorher wurde mir ja im Display eingeblendet ob Wireless aktiv ist oder nicht. Jetzt wird nichts mehr angezeigt :eek:
    Wer kann mir helfen ????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muldini, 28.08.2006
    Muldini

Muldini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Seit wann ist das so, System neu aufgesetzt oder andere Software installiert oder etwas anderes verändert?

4. selcuk

selcuk Forum Benutzer

Hallo!
    Deinstalliere über die Systemsteuerung das Programm Launch Manager. Danach Installiere dir von der CD 1 - System cd das Programm nochmals. Dann sollte alles wieder ok sein. Wenn du keine CDs hast, mußt du die zuerst mit dem E Recoverytool erstellen

5. sly999

sly999 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1652
    Hi,
    ja ich hatte das System neu aufgespielt, zuerst war nur die Anzeige für das Wireless weg und nun auch die Lautstärke anzeige.

Ich werde das Programm Launch Manager deinstallieren, eine CD war nicht dabei, werde es aber wohl schaffen.
    Vielen Dank erstmal, werde mich mit dem Ergebnis melden.:)

6. sly999

sly999 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1652
    Ja es lag am Launch Manager, ich hatte es deaktiviert und wenn es nicht aktiviert bleibt, wird auch nichts angezeigt.
    danke noch mal für den Tipp

Thema:

Acer 1652 / Display-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Acer 1652 / Display-Anzeige - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1652 WLMI Laufwerk ausbauen

Acer Aspire 1652 WLMI Laufwerk ausbauen: Guten Tag, Ich habe ein Acer Aspirem 1652WLMI und leider ist mein Laufwerk defekt. Es erkennt keine CD´s mehr und der intere Schlitten, der die...
  2. Frage zu Treiber update für Acer Aspire 1652 WLMI

Frage zu Treiber update für Acer Aspire 1652 WLMI: HI mal ne Frage dazu. Auf der Intel Seite gibt es aktuelle Treiber für den Cipsatz/LAN/Wirless. Stand 2006. Wenn ich dagegen auf die Acer...
  3. acer aspire 1652 wlmi/travelmate 4072 wlmi WLAN probleme

acer aspire 1652 wlmi/travelmate 4072 wlmi WLAN probleme: hallo ihr da draussen.... ich habe seit ca 2 monaten ein acer travelmate 4072 wlmi und schaffe es nicht mit ihm ueber wlan ins netz zu kommen....
  4. Hilfe! Acer Aspire 1652i???

Hilfe! Acer Aspire 1652i???: Hi Leute, ich brauche unbedingt Hilfe für den Notebook-Kauf! Ich hoffe, irgendjemand kann mir ein bisschen weiterhelfen... Also was haltet ihr...
  5. Hilfe bei Acer Aspire 1652 WLMi/PM 1730

Hilfe bei Acer Aspire 1652 WLMi/PM 1730: Moin !! Ich habe zwar schon im Bereich Acer gepostet, aber irgendwie antwortet mir dort keiner. Ich brauche mal ein paar Meinungen zu diesem...