Acer 1692 CD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von BranVan, 11.11.2008.

1. #1 BranVan, 11.11.2008
    BranVan

BranVan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute,

also ich habe folgendes Problem:

Mein DVD Laufwerk in meinem Acer Aspire 1692 liest witzigerweise keine gebrannten DvD's oder CD's mehr.... naja warum wieso und weshalb ist das so ?

laufwerk ist glaub ich ein matisha weis nicht genau welches...(sehe es aber bei bedarf nach... ist auf alle fälle das slot in laufwerk dieser acer serie)
    betriebssystem ist windows xp sp 3

also was kann ich tun ? finde keine neue firmware dafür und hab eigentlich keine ahnung was mit dem ding nicht stimmt

bitte um hilfe wäre dringend

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 11.11.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wie hast du das gemerkt? Ist das Problem plötzlich aufgetreten (also z. B. hast du 1 Stunde oder 1 Tag vorher noch problemlos die CDs/DVDs verwenden können) oder war ein langer Zeitraum dazwischen, in dem du vielleicht das SP-3 installiert hast, neue Treiber, neue Software - und erst danach hat es nicht mehr geklappt?

4. #3 BranVan, 11.11.2008
    BranVan

BranVan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ja ich hab das problem schon über einen längeren zeitraum aber witzigerweise nie nachdem ich den rechner neu aufgesetzt habe... installier aber eigentlich nie nero oder ähnliches außer dass ich gelegentlich ein image mounte.. wobei das problem da aber vorher schon auftritt.. also ich habe das problem für längere zeit ignoriert nur jetzt ist der punkt erreicht wo es mich wirklich anzipft... also vermute ich dass das irgendein software problem firmware oder bios etc. problem ist nur ich finde halt nichts dagegen vielleicht kannst du mir da ja helfen lg

Thema:

Acer 1692 CD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Acer 1692 CD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692

Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692: Hallo an Alle! Ich bin im Besitz eines Acer Aspire 1692 WLMi, und die Netzbuchse ist defekt (was wohl oft bei diesem Gerät passiert)... Die...
  2. Fotostrecke Zerlegung Acer Aspire 1692 WLMi

Fotostrecke Zerlegung Acer Aspire 1692 WLMi: Hallo! Nach einigen Jahren gab es Probleme an meinem Acer Aspire 1692 WLMi. Die Ladebuchse hatte einen Wackelkontakt und musste ausgetauscht...
  3. acer 1692 hdd + cpu tauschen

acer 1692 hdd + cpu tauschen: hallo. da ich mein notebook noch n bisschen spieletauglicher machen will, wollte ich die cpu und die hdd tauschen. hat jmd von euch bei seinem...
  4. Acer 1692 WLMI Display flackern

Acer 1692 WLMI Display flackern: Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen . Ich habe ein Acer 1692 WLMI Notebook das seit kurzen ein flackern auf dem Display hat und zwar...
  5. Acer Aspire 1692 WLmi Disk-Fehler

Acer Aspire 1692 WLmi Disk-Fehler: Hallo, bei meinem Acer Aspire 1692 WLmi tritt seit einiger Zeit (8 Tagen) das Problem auf, dass er unvermittelt sich mit einem Bluescreen von...