Acer 1692 Service

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von chris123, 12.11.2005.

1. #1 chris123, 12.11.2005
    chris123

chris123 Forum Newbie

17267

Hi Leute .

Hab mir anfang oktober das acer aspire 1692 gekauft.
    Am 29 oktober 3cm dicker grüner streifen am bildschirm *anscheinend hat das eh ein jeder von der serie* LOL

Ab zum saturn *kein austausch möglich keiner mehr da*
    Dacht ich mir nimst gegen aufpreis ein 1694 *leider nicht möglich weil ich die original verpackung nicht mehr habe*
    In wien angerufen ob die vieleicht eine schachtel haben *nein auch nicht möglich*
    Keine zum auftreiben *zum lachen*
    Na dann ab mit der post nach wien mit dem teil !
    Laut hompage 1-2 werktage durchlaufzeit !

Jetzt haben die das teil seit 15 tagen und sind zu blöd ein display zu tauschen *weiss keiner wann die kommen und von wo.!!!! vieleicht aus dem urwald ?

Wo kann man eigentlich bei dem konzern sich richtig luft machen das ist doch ein witz.
    Der service kotzt mich voll an !!!!!!! :-x

Auch die sind nicht in der lage gewesen mir ein neues zu schicken weil sie keins haben !! :-x

So jetzt gehts mir besser.!
    Vieleicht lest das wer vom acer support *würd mir keins mehr kaufen*
    Da kann ich ein gericom auch nehmen .
    mfg:chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.11.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    17285

Ja, solche Fälle sind sehr ärgerlich, aber nicht die Regel. Aus Erfahrung mit nicht nur einem, sondern hunderten an Acer-Notebooks kann ich sagen, dass der Service in der weitaus größten Anzahl der Fälle klaglos innerhalb weniger Tage über die Bühne geht. Ausreißer gibt's bei Acer wie bei allen anderen Herstellern. Und der Anteil der Notebooks mit einem Defekt ist auch nicht höher als branchenüblich.
    Vorsichtig wäre ich mit Aussagen wie: "Die sind zu blöd, ein Display zu tauschen." Zu blöd ist sicherlich keiner der Techniker. Allerdings hängt ein solcher Fall eben immer auch von der Verfügbarkeit an Ersatzteilen ab. Und ein Display wird halt nicht einfach so griffbereit sein. Bis die Lieferung bei uns ankommt, vergehen schon mal ein paar Tage.

4. #3 chris123, 13.11.2005
    chris123

chris123 Forum Newbie

17327

Na vieleicht ist zu blöd ein bissal hart.!
    Vieleicht könnten die aber DRUCK ausüben wo die bildschirme sind .
    Wenn ich einen support für notebooks habe *DANN DARF ES SOWAS HALT NICHT GEBEN* schon gar nicht wenn auf der seite steht 1-2 werktage durchlaufzeit !!!

Das versteht auch der kundendienst in deutschland nicht wieso das solange dauert.!!!!

Ich kann es leider auch nicht verstehen ?

mfg:chris

Thema:

Acer 1692 Service

Die Seite wird geladen...

Acer 1692 Service - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692

Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692: Hallo an Alle! Ich bin im Besitz eines Acer Aspire 1692 WLMi, und die Netzbuchse ist defekt (was wohl oft bei diesem Gerät passiert)... Die...
  2. Fotostrecke Zerlegung Acer Aspire 1692 WLMi

Fotostrecke Zerlegung Acer Aspire 1692 WLMi: Hallo! Nach einigen Jahren gab es Probleme an meinem Acer Aspire 1692 WLMi. Die Ladebuchse hatte einen Wackelkontakt und musste ausgetauscht...
  3. Acer 1692 CD Laufwerk

Acer 1692 CD Laufwerk: Hallo liebe Leute, also ich habe folgendes Problem: Mein DVD Laufwerk in meinem Acer Aspire 1692 liest witzigerweise keine gebrannten DvD's...
  4. acer 1692 hdd + cpu tauschen

acer 1692 hdd + cpu tauschen: hallo. da ich mein notebook noch n bisschen spieletauglicher machen will, wollte ich die cpu und die hdd tauschen. hat jmd von euch bei seinem...
  5. Acer 1692 WLMI Display flackern

Acer 1692 WLMI Display flackern: Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen . Ich habe ein Acer 1692 WLMI Notebook das seit kurzen ein flackern auf dem Display hat und zwar...