acer 1694 - Audio

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von TBurg, 06.11.2005.

1. TBurg

TBurg Forum Newbie

16840

Hallo,

bin stolzer Besitzer eines acer 1694 notbooks, das ich zur Zeit noch einrichte. Nun habe ich folgende Frage:
    1) Lt. Manual liegt eine AC´97 Stereo-Audio vor. Bei meinem alten Notebook konnt ich per Software verschiedene Klangbilder einstellen. Hier habe ich diese Möglichkeiten nicht. Kann ich die Software nachrüsten? Wenn ja, welcher Link zur Software?

MfG
    tburg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 06.11.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

acer 1694 - Audio

Die Seite wird geladen...

acer 1694 - Audio - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..: Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr. Hab ihn...
  2. Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD

Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD: Hallo, ich musste mein Notebook platt machen und XP neu installieren. Hab mit dem Notebook die Recovery Cds 1-3 und eine Boot-CD bekommen....
  3. acer aspire 1694 geht einfach aus

acer aspire 1694 geht einfach aus: Moin, Problem mit meinem Acer Aspire 1694, Win XP: Geht unregelmäßig aus, allerdings nur, wenn ich länger mal was Spiele (Fifa 09, NHL 09,...
  4. Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme

Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme: Servus, ja also ich hab probleme faxe zu versenden. Und zwar habe ich ein Acer Aspire1694Wlmi laptop mit einem " IN Build Conexant ICH AC ´97...
  5. Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...

Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...: Hallo, und zwar möchte ich gerne meine cpu wechseln vom lapi da se nun ausgedient hat ,da se zu schwach ist. hab schon mal nach son core 2 duo...