Acer 1694 WLMI Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Jopila, 27.01.2007.

1. Jopila

Jopila Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 1694 WLMI
    Moin,

ich habe des öfteren ein komplett gestreiftes Bild aif dem LCD und nur durch einen Neustart geht es weg. Alles lässt sich bedienen wie gewohnt. Dies Problem hatte ich bereits unter Win XP und nun hab ich seit zwei Tagen Vista auf dem Lappi und heute trat es wieder auf. Das Problem taucht total sporadisch auf und es ist nicht festzumachen, ob es an einer Software liegt. Ich denke es liegt an er Grafikkarte selbst.

Ich habe es mal mit der Digi Cam fotografiert.

Schaut selbst

http://picasaweb.google.de/jopila78/Bildschirm/photo#5024790896868715138

Mein Lüfter macht ebenfalls laute Geräusche und ich dachte mir das kann der Acer Support sich mal anschauen. Problem ist nur das es sporadisch auftritt.

Gruss
    Jopila

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    hmm, schwer zu sagen. meine schwester hatte genau 2x so ein bild bei ihrem acer. an einer software liegt es aber glaube ich nicht.

ich würde einmal acer kontaktieren.

4. #3 Schripsi, 27.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da schließe ich mich an. Die Ursache dürfte ein Hardwaredefekt sein, denn sonst ist es sehr unwahrscheinlich, dass derselbe Fehler unter zwei verschiedenen Betriebssystemen auftritt.

5. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Mainboard oder lcd kabel...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 1694 WLMI Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Acer 1694 WLMI Grafikfehler - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..: Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr. Hab ihn...
  2. Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD

Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD: Hallo, ich musste mein Notebook platt machen und XP neu installieren. Hab mit dem Notebook die Recovery Cds 1-3 und eine Boot-CD bekommen....
  3. acer aspire 1694 geht einfach aus

acer aspire 1694 geht einfach aus: Moin, Problem mit meinem Acer Aspire 1694, Win XP: Geht unregelmäßig aus, allerdings nur, wenn ich länger mal was Spiele (Fifa 09, NHL 09,...
  4. Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme

Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme: Servus, ja also ich hab probleme faxe zu versenden. Und zwar habe ich ein Acer Aspire1694Wlmi laptop mit einem " IN Build Conexant ICH AC ´97...
  5. Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...

Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...: Hallo, und zwar möchte ich gerne meine cpu wechseln vom lapi da se nun ausgedient hat ,da se zu schwach ist. hab schon mal nach son core 2 duo...