Acer 1694wlmi rev3

D

danvid

Forum Newbie
Hallo! Ich hab eine Frage! Bin mit meinem Notebook sehr zufrieden! Die Spieleleistung ist für ein Notebook um 1500€ hervorragend! Nur eines stört mich: Bei der Dvd-Wiedergabe ist mein Laptop(acer 1694wlmi rev3) sehr leise! Ich habe keine Ahnung warum! Dieses Problem mit der Lautstärke gibt es nur bei DVDs! Kann mir bitte jemand einen Rat geben?(An den Programmen liegt es nicht! Habe schon alle ausprobiert!:confused:
 
kann dir da nicht helfen. Habe das problem nicht und habe auch noch nicht davon gehört.

folge : es sollte ein software-problem sein.
 
Hallo.
Habe auch das 1694 (siehe Sig) und das gleiche Problem : sehr leise Tonwiedergabe bei DVDs.
Abhilfe : ich schliesse externe Boxen an. Die kann ich lauter regeln.

Ich benutze WinDVD oder den ZoomPlayer um DVD-Filme zu schauen. Und bei beiden ist der Ton so leise. Ob es also wirklich ein Softwareproblem ist :confused:
 
externe Boxen habe ich schon aber die kann ich doch nicht im Zug verwenden!
Kopfhörer schaffen auch keine Abhilfe! Musikwiedergabe ist laut genug aber die Dvd ist kaum hörbar! Da muss es eine andere Lösung geben:confused:
 
Acer 1694wlmi rev3 sehr leise bei dvd wiedergabe

Hat dieses Problem sonst niemand? Ich dachte mir das mir gerade hier in diesem Forum geholfen werden kann! Bitte um Antworten und Vorschläge!
 
Hast du meinen Tipp probiert? Ich habe dort nirgends was von externen Boxen geschrieben. Hier nochmals der Tipp:

Schripsi schrieb:
Wenn du die Tonlautstärke bei der Wiedergabe meinst: Ja, das ist normal. Da DVDs eine höhere Dynamik bieten werden sie zumeist auch leiser abgemischt als Musik-CDs.
In PowerDVD ist ein Gegenmittel integriert: Gehe in die Konfiguration und wähle das Register "Audio". Wenn du dort auf "Erweitert" klickst, solltest du unter "Verschiedenes" den Punkt "Laute Umgebung" auswählen. Dadurch wird die Lautstärke hörbar angehoben.
 
wie wärs mit kopfhörer, sind nicht so teuer und sehr laut.

mfg mexima
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

lauter probleme .... windows 10 + FP

SSD in Asus X70IO klappt nicht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Notebook suche

Zurück
Oben