Acer 3100 Tastatur und Mausfeld reagieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von maw, 09.04.2009.

1. maw

maw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

an meinem Acer 3100 funktionieren die Tastatur und das Mausfeld nicht mehr, sprich ich komm nicht mal ins BIOS. Windows wird ganz normal hochgefahren als ob nichts wäre. Hab irgendwo mal gelesen das dann vielleicht das Mainboard kaputt ist, gibts da auch andere Möglichkeiten? Weil nen Mainboard ziemlich teuer ist und ich keine Garantie mehr hab, da müsst ich dann gleich nen neues Notebook holen. :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 3100 Tastatur und Mausfeld reagieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Acer 3100 Tastatur und Mausfeld reagieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 3100 > Viele Probleme - Nur für Profis. (;

Acer Aspire 3100 > Viele Probleme - Nur für Profis. (;: Hallo. (: Also ich versuche mich kurz zu fassen, obwohl das Notebook eine recht lange Geschichte hat. & mal vor weg, der Laptop wurde NICHT bei...
  2. acer extensa 3100 touchscreen

acer extensa 3100 touchscreen: hallo ihr! ich habe einen acer extensa 3100 und möchte ihr jetzt gerne mit einem touchscreen ausrüsten... das problem dabei ist nur, dass ich...
  3. Acer Aspire 7720 Grafikkarte X3100 austauschbar?

Acer Aspire 7720 Grafikkarte X3100 austauschbar?: Wollte von euch wissen, ob man die vorhandende X3100 gegen eine leistungsstärkere austauschen lassen kann und was das ggfs. von Acer kosten würde?...
  4. Acer Apire 3100 Touchpad auswechseln

Acer Apire 3100 Touchpad auswechseln: Hallo ich hab ein Acer Aspire 3100 bei dem die linke Maustaste kaputt ist. Sie hängt ein bisschen schief in der halterung und lässt sich daher...
  5. CS:S auf Acer 5920 mit Intel Graphic Media Accelerator X3100?

CS:S auf Acer 5920 mit Intel Graphic Media Accelerator X3100?: Hallo, würde mich mal gerne darüber informieren ob ich mit dem oben genannten notebook und seiner grafikkarte den bekannten shooter...