Acer 3614 - Leises Surren im Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Dionisys, 23.10.2006.

1. #1 Dionisys, 23.10.2006
    Dionisys

Dionisys Forum Benutzer

Hallo zusammen!

Ich weiss zwar nicht, ob zu diesem Thema schon mal gepostet wurde, aber ich
    mach mal trotzdem, sorry.

Bei meinem Acer 3614 ist im Leerlauf immer ein leises monotones Surren zu hören, wenn ich aber - kein Witz - die Mouse bewege oder irgenein Prog starte, dann verschwindet das Surren kurz, kommt aber sogleich wieder.

Der Lüfter ist es nicht, der kommt lauter, das DVD ebenso nicht.
    kann das die Festplatte sein?

Manche meinen vielleicht, wenn Hintergrundbeschallung herrscht, hört man das dann eh nicht mehr, ich arbeite aber meist in sehr ruhiger Umgebung und daher stört mich das beim coden sehr.

Hat einer von Euch so ein Surren schon mal gehabt?

Wahrscheinlich kann ich den Lapptop ein weiteres Mal einschicken :-(

Gruss & Danke im Voraus, Dionisys

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 3614 - Leises Surren im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Acer 3614 - Leises Surren im Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Acer 3614 - Tastatur

Acer 3614 - Tastatur: Hallo zusammen, guten Morgen! Also, ich hab mir ein Notebook zugelegt. Das Teil als solches ist ganz gut, nur nervt mich die Tastatur. In der...
  2. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  3. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  4. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  5. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...