ACER 3680 grosses Helligkeitsproblem!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von avan77, 02.07.2009.

1. avan77

avan77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe mir gerade einen Acer 3680 gebraucht für 220 Euro beim Computerladen gekauft. Der Bildschirm ist owohl schon ganz aufgedreht dunkel. Also ich krieg den Kontrast nicht rein. Ist das normal???

Ich habe den Medion von meinem Bekannten auch angeschaltet und daneben stehen, der Bildschirm ist viel heller als meiner. Was soll ich tun? Hab Angst dass das so normal ist.

Danke
    anja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.07.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    gib ihn zurück. es liegt der Verdacht nahe, dass ein Defekt vorliegt.

4. avan77

avan77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ihn für 220 Euro gebraucht gekauft. Die rücken das Geld bestimmt nicht mehr raus!!!:( und werden mir sagen dass das nicht so ist :(:(:(

Thema:

ACER 3680 grosses Helligkeitsproblem!!

Die Seite wird geladen...

ACER 3680 grosses Helligkeitsproblem!! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 3680 Display mechanisch beschädigt

Acer Aspire 3680 Display mechanisch beschädigt: Wer kann mir helfen?? Ich möchte mein Notebook weiter stationär betreiben mit einem angeschlossenen Monitor über VGA. Nun kann ich nach dem...
  2. Acer 3680 Stromanschlussbuchse defekt...

Acer 3680 Stromanschlussbuchse defekt...: Hallo Leute, ich hab eine kleine Frege und zwar habe ich hier einen Acer 3680 mit nem defekten Stromanschluss, diesen zu erneuern wäre kein...
  3. Acer Aspire 3680 - Kopfhörerausgang funktioniert nicht mehr

Acer Aspire 3680 - Kopfhörerausgang funktioniert nicht mehr: Hallo, an meinem Acer Notebook (Aspire 3680) funktioniert plötzlich der Kopfhörerausgang nicht mehr. Ansonsten funktioniert der Sound. Kann ich...
  4. Acer Aspire 3680 Festplattentausch

Acer Aspire 3680 Festplattentausch: hallo! es ist vor einigen tagen die festplatte des notebooks meiner freundin abgebrannt und da wollte ich wissen,was man alles beim kauf einer...
  5. Acer Aspire 3680 mit Broadcom Wireless Karte

Acer Aspire 3680 mit Broadcom Wireless Karte: Hallo seit kurzen findet mein Notebook kein Wlan Netz mehr. Habe zur Sicherheit Recovery gemacht, Treiber funktioniert, keine Fehlermeldung....