Acer 4101 - Bildschirm summt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Lavater, 28.03.2006.

1. #1 Lavater, 28.03.2006
    Lavater

Lavater Forum Benutzer

Hi,

leider hat mein Austausch Acer 4101 nun auch ein Problem. Wenn er kalt ist und ich ihn einschalte, summt er recht laut. Wenn ich die Bildhelligkeit verändere, kann ich die Lautstärke des Summens anheben und abschwellen lassen. Je heller, desto leiser wird das Summen. Bei voller Helligkeit ist das Summen weg.

Ist das schon wieder ein Defekt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 4101 - Bildschirm summt

Die Seite wird geladen...

Acer 4101 - Bildschirm summt - Ähnliche Themen

1. GraKa Catalyst Treiber für Acer Extensa 4101-250 gesucht - ATI lässt sich nicht insta

GraKa Catalyst Treiber für Acer Extensa 4101-250 gesucht - ATI lässt sich nicht insta: Hallo, ich habe mir heute den aktuellen Treiber von ATI für mein Notebook Acer Extensa 4101-250 gezogen, aber leider lässt er sich nicht...
  2. RAM-Aufrüstung Acer Extensa 4101-250

RAM-Aufrüstung Acer Extensa 4101-250: Hallo, ich habe ein Acer Extensa 4101-250 mit 1 GB RAM. Angaben von cpuz CPU: Intel Pentium M740 Mainboard: Crane II Aktueller...
  3. Prozessortausch beim Acer Extensa 4101WLMi

Prozessortausch beim Acer Extensa 4101WLMi: Hallo, bin neu hier und finde das Forum echt gut. Habe da mal ne Frage an euch. Ich möchte gerne den Prozessor meines Acer Extensa 4101WLMi...
  4. Acer Travelmate 4101WLMI stürzt ab / friert ein

Acer Travelmate 4101WLMI stürzt ab / friert ein: Selbst nach mehreren Neuinstallationen stürzt mein Rechner ständig ab oder friert ein. Nach einem Absturz werden auch ständig defekte Sektoren...
  5. Acer Travelmate 4101 WLMi Bios Reset?

Acer Travelmate 4101 WLMi Bios Reset?: Hallo mein Acer 4101 zeigt nach einem ausschalten beim booten über den Hauptschalter nur noch einen weissen Bildschirm und bootet nicht mehr...