Acer 4810TG nur noch Netzstrom

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von taget_1st, 08.03.2013.

1. #1 taget_1st, 08.03.2013
    taget_1st

taget_1st Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, mein Acer 4810TG lag längere Zeit rum (ca. ein Jahr). Als ich es wieder ausgekramt hatte, funktionierte der Akkubetrieb nicht mehr. Ich dachte an Tiefenentladung des Akkus und kaufte einen neuen (original Acer Akku) aber das Notebook ließ sich immer noch nur über Netzstrom betreiben. Vllt. war ja der neue Akku auch defekt, also kaufte ich noch einen (von einer Alternativfirma) aber auch der brachte keine Abhilfe.
    Zieht man das Netzkabels geht das Notebook SOFORT aus. Die LED unter dem TouchPad blinkt rot und leuchtet nicht durchgängig wie es beim Ladevorgang der Fall sein müsste.
    Sonst hat sie durchgängig rot geleuchtet und wenn der Akku geladen war, leuchtete sie blau, glaube ich.
    OS ist Win7 64 bit. Dort wird aber auch nicht angezeigt, dass der Akku geladen wird.
    Leider ist keine Garantie mehr auf dem Gerät.
    Meine Frage: Kann dies ein Softwareproblem sein? Wenn nicht, woran könnte es liegen? Kann man da was machen und was würde der Spaß in etwa kosten?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 4810TG nur noch Netzstrom

Die Seite wird geladen...

Acer 4810TG nur noch Netzstrom - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 4810TG oder Samsung X460-Premium?

Acer Aspire 4810TG oder Samsung X460-Premium?: Hallo, bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :) Und zwar möchte ich mir für mein beginnendes Studium ein Notebook zulegen. Mir ist...
  2. Acer Aspire 4810TG-944G32MN 3G Timeline

Acer Aspire 4810TG-944G32MN 3G Timeline: Hallo liebe Community, ich hoffe ich poste mein Anliegen im richtigen Forum, sonst verschiebt meinen Beitrag bitte in das dafür gedachte Forum....
  3. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  4. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...