Acer 5024 erkennt Display falsch

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von thommy2065, 22.10.2007.

1. #1 thommy2065, 22.10.2007
    thommy2065

thommy2065 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

hatte nach einem Displaybruch dasselbige ausgetauscht.
    Ein WXGA 15,4 Zoll übrigens von Quanta.
    Nur leider erkennt mein Acer das Display nur als XGA mit einer maximalen
    Auflösung von 1024x768 und steuert das Display dementsprechend an.
    Das Bild läuft also nur auf 2/3 des Bildschirms, der Rest rechts des Bildes bleibt schwarz.:confused:
    Dachte zuerst es wäre ein Treiberproblem, ist aber nicht so. Sonstige Hardware
    auch OK. Denke mal, man muß dem Bios Informationen über das Display verklickern.
    gibt es da ein Tool oder so???:D Ja,ja ich weiß, ich habe das falsche Display eingebaut. Vielleicht hat ja doch einer ne gute Idee.

Grüße
    Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 5024 erkennt Display falsch

Die Seite wird geladen...

Acer 5024 erkennt Display falsch - Ähnliche Themen

1. Frage zur Speichererweiterung bei Acer Aspire 5024

Frage zur Speichererweiterung bei Acer Aspire 5024: Hallo! Ich benötige mal Rat von Leuten, die sich mit einer Speichererweiterung auskennen. Habe ein Aspire 5024 und habe mir bei ebay 2 x 1 GB...
  2. acer aspire 5024wlmi lüfter reinigen und steuerungstool?

acer aspire 5024wlmi lüfter reinigen und steuerungstool?: Hi! 1) ich hab mich in dem forum schon etwas durchgelesen, und bzgl des themas lüfter reinigen nur "druckluft reinblasen" gefunden. ich...
  3. Acer 5024WLMi Speicheranordnung

Acer 5024WLMi Speicheranordnung: Hi Leute! Hab ein Acer 5024WLMi Notebook mit 1Gb Ram. Nun überlege ich, ob ich auf 2Gb Ram aufrüste, dazu ist allerdings ausschlaggebend ob im...
  4. Acer 5024 x700 Probleme

Acer 5024 x700 Probleme: Guten Tag erstmal also ich habe mein Problem schonmal bei chip.de gestellt aber dort konnte mir konkret keiner weiter helfen deswegen und einer...
  5. Acer Aspire 5024WLMi DVD-Laufwerk wechseln

Acer Aspire 5024WLMi DVD-Laufwerk wechseln: Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem. Seit gestern liest mein DVD-Laufwerk keine DVD's mehr ein. Das Laufwerk läuft noch nichteinmal mehr...