Acer 5100 erkennt Festplatte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von jayjay0911, 27.01.2009.

1. #1 jayjay0911, 27.01.2009
    jayjay0911

jayjay0911 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute.
    Habe ein riesen Problem: Mein Acer 5100 hatte eine zeitlang Probleme bei der Erkennung der Festplatte. Manchmal hat es funktioniert, dann aber nur ca. 45 Minuten gefunzt. Dann ist das Bild eingefroren. Allerdings lief der Sound weiter.
    Mittlerweile erkennt das BIOS die Festplatte gar nicht mehr.
    Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen, falls ja, wie habt ihr es wieder hinbekommen?
    Hoffe net, dass der Controller hin ist...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 27.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Also für mich klingt das nach Controller hin oder Festplatte hin. Hast Du die Festplatte man in ein externes Gehäuse gesteckt und geprüft, ob die dann geht?
    Externe Gehäuse würdest Du hier finden. Da ich nicht weiß ob IDE oder SATA Paltte verlinke ich Dir mal beides:
    IDE: *klick*
    SATA: *klick*
    IDE und SATA: *klick*

Thema:

Acer 5100 erkennt Festplatte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Acer 5100 erkennt Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5100 Problem, Audio+lags

Acer Aspire 5100 Problem, Audio+lags: Hallo liebe Helfer, ich habe ein Acer Aspire 5100 Laptop mit Windows Vista Ultimate. Nun ist seit heute folgendes aufgetreten: Auf einmal...
  2. Acer Aspire 5100

Acer Aspire 5100: Hallo an alle !! Habe ein Problem mit meinem Noebook! Musst XP neu installieren und brauche einen Ethernet-Treiber weiss aber nicht was ihr...
  3. Acer 5100

Acer 5100: Hallo NEtbook Gemeinde, mein erster Threat in einem Fachforum wie diesem und dann gleich ein technisches Problem. Aber egal. Haben uns vor...
  4. Acer Aspire 5100

Acer Aspire 5100: Acer Aspire 5100 - PROBLEM - BITTE HELFEN Hallo Leute, habem ich in diesem Forum angemeldet, da ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen...
  5. Acer 5100 Bildschirm dunkel

Acer 5100 Bildschirm dunkel: Hallo, habe folgendes Problem: Nach einem Sturz vom Schreibtisch ist das Display meines Laptop (Acer Aspire 5100) dunkel.Das Gerät war zum...