Acer 5520 extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von fksam, 30.04.2009.

1. fksam

fksam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, wer kann helfen:

ein fast neuer Acer 5520 mit AMD Athlon X2 1,9 Ghz und 1 GB Ram läuft unter Vista und ist seit Beginn extrem langsam. Extrem nervig, auch Reboot hilft nicht.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falther, 30.04.2009
    falther

falther Forum Freak

Mein Notebook:
    ---
    Vista

Sorry, aber mit 1GB Ram wirds auch nicht schneller.

Vista sollte mit 3GB Ram betrieben werden. Mehr wird evtl. vom Gerät bzw. der verwendeten Vista-Version nicht unterstützt. Da aber die Rampreise so günstig sind, 2x 2GB Ram einstecken (lassen) - es wirkt sich sofort aus!

+++

4. fksam

fksam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke Falther,

werde es probieren (leider erst Samstag)

Thema:

Acer 5520 extrem langsam

Die Seite wird geladen...

Acer 5520 extrem langsam - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  2. Acer 5520 kein Bild

Acer 5520 kein Bild: Hallo, habe ein Acer 5520 Notebook und es hat auf einmal kein Bild mehr. Wenn ich ihn einschalte Leuchtet der Startknopf und man hört dass es...
  3. Acer Aspire 5520 Model No ICW50 / Grafikkarte austauschen / suche Anleitung

Acer Aspire 5520 Model No ICW50 / Grafikkarte austauschen / suche Anleitung: Wie oben schon beschrieben suche ich eine Anleitung zum Tausch der Grafikkarte , wenn es keine Anleitung gibt wurde es mir auch weiter helfen wenn...
  4. Acer Aspire 5520 (G)

Acer Aspire 5520 (G): Hallo Leute! Nachdem ich von der Idee, mir nen neuen Laptop zu kaufen, wieder weg bin ( da ja der bestehende noch ohne Tadel funktioniert)bin...
  5. Acer Aspire 5520G Ram tausch?

Acer Aspire 5520G Ram tausch?: Hallo liebe Notebook Freunde..... ich bin neu, und habe ein Acer Aspire 5520G mit 4GB RAM und 333Mhz, ich wollte mal fragen ob ihr wisst was...