Acer 5650 Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von weed, 25.09.2015.

1. weed

weed Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo meine frage, es geht um ein angebot auf willhaben.at
    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/2-defekte-notebooks-133745966/
    um den laptop von acer 5650, nach recherche via google gibts da ne ersatz graka,
    und auch wieder nicht ? hat der laptop nun ne fix eingebaute graka oder eine zum auswechseln
    bin gespannt und freue mich auf jede antwort.

danke Eduard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 5650 Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Acer 5650 Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  2. Acer 5650 Symbolfrage

Acer 5650 Symbolfrage: An meinem Notebook sind 3 Eingänge/Ausgänge Ich habe ein Bild davon gemacht Links ist der Eingang für das Microfon Rechts ist der Ausgang...
  3. Acer Aspire 5650 Win7 treiber

Acer Aspire 5650 Win7 treiber: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo mann windows 7 treiber kriegt für acer aspire 5650. Hab gesucht aber bis jetzt noch nix gefunden....
  4. [Acer Aspire 5650] Grafikkarte!?

[Acer Aspire 5650] Grafikkarte!?: Hallo Community =) Gestern abend hat es sehr wahrscheinlich meine Grafikkarte zerschossen. Bei den ersten malen funktionierte noch die...
  5. Acer Aspire 5650 Series Grafikkarte kaputt!

Acer Aspire 5650 Series Grafikkarte kaputt!: Hallo an alle, ich habe mir leider meine Grafikkarte auf dem Acer Aspire 5650 Series Notebook zerstört. Nun geht das Notebook zwar an, aber...