Acer 5652 WLMi DVD Laufwerktausch

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von docvizzo, 08.12.2008.

1. #1 docvizzo, 08.12.2008
    docvizzo

docvizzo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

in meinem Acer befindet sich ein Matshita UJ 85-JS.

Gestern habe ich eine frische gebrannte CD eingelegt, Laufwerk wurde laut, gab laute Schleifgeräusche von sich....die ausgeworfene CD war außen Ringförmig zerkratzt.

Alles halb so schlimm, nur jetzt ließt es garnichts mehr, sieht so aus als würde es die CD/DVDs nicht drehen, man hört nur ein leichtes ticken.

Acer möchte dass ich mein ganzes Notebook einschicke, versicherst kostet das dann um die 10 Euro denke ich und bei Ablehnung noch 29 Euro als Kostenvoranschlag.

Meine eigentliche Frage daher: Kann mir jemand interne Ersatzlaufwerke empfehlen. natürlich auch wieder DL Brenner...ich finde im INternet leider fast nicht zu kompatibilität der Laufwerke und erst recht nichts zum aktuell verbauten.

Bevor ich jetzt mein Notebook einschicke kann ich mir ja gleich ein neues Laufwerk bestellen....

Vielen Dank für eure zeit und Antworten,

doc.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 5652 WLMi DVD Laufwerktausch

Die Seite wird geladen...

Acer 5652 WLMi DVD Laufwerktausch - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5652WLMi - Display bleibt schwarz

Acer Aspire 5652WLMi - Display bleibt schwarz: erst mal hallo, bin heute zu ersten mal hier^^ ich hab das oben beschriebene Notebook seit ca 3 Jahren, hatte eigendlich nie Probleme damit....
  2. acer 5652 display zeigt rot statt schwarz!

acer 5652 display zeigt rot statt schwarz!: Hi Leute Seit kurzem zeigt mein Display rot statt schwarz. Ausserdem habe ich an manchen stellen kleine rote Streifen am Display. Ich hatte...
  3. Schwarzer Bildschirm - Acer Aspire 5652WLMi

Schwarzer Bildschirm - Acer Aspire 5652WLMi: Seavus! Ich hab ein riesen Problem. Mein Acer Aspire 5652WLMi Notebook zeigt plötzlich kein Bild mehr an. Außerdem biept es 3 mal beim...
  4. acer 5652 andere Graka?

acer 5652 andere Graka?: Hiho hab ein acer aspire 5652 wlmi und wollte wissen ob ich hier eine andere Grafikkarte einbauen kann! 1.) Geht denn dass? 2.) Hat mein...
  5. ACER 5652 WLMi - Tastaturwechsel

ACER 5652 WLMi - Tastaturwechsel: Dank Mithilfe von Heinz habe ich mich an die Tastatur getraut. Sie klapperte erheblich auf der linken oberen Seite. Hier nun meine Erfahrung:...