ACER 5652 WLMi - Tastaturwechsel

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von sloter, 17.07.2007.

1. sloter

sloter Forum Newbie

Mein Notebook:
    ACER Aspire 5652 WLMi
    Dank Mithilfe von Heinz habe ich mich an die Tastatur getraut. Sie klapperte erheblich auf der linken oberen Seite.
    Hier nun meine Erfahrung:
    Um an die Tastatur zu kommen, muss der Monitor ganz nach hinten gekippt werden. Dann die obere Deckleiste zwischen Monitor und Tastatur seitlich -ABER VORSICHTIG- anhebeln und von vorne über die gesamte Breite des Books abhebeln, dann hinten an den Monitorscharnieren lösen. Dann sieht man die Schrauben zum Lösen der Tastatur. Bei mir reichte es, zwischen Tastatur und Boden ca. 5mm Knetmasse zu legen und das Klappern war weg. Ist somit ein Montagefehler gewesen, die Halteklammern passten nicht richtig.

Beim Zusammenbau darauf achten, dass vorsichtig alle Klemm-Nasen auf der Unterseite der Deckleiste wieder einrasten, damit die Funktionen der Bedien- und Meldeelemente ( Ein-AusSchalter z.B.) wieder ordnungsgemäß arbeiten.
    Fertig! Das Ganze dauert 10 Minuten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 17.07.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Was für Knetmasse hast du da genommen? Wenns zu heiß wird läuft dir die unter Umständen ja davon...

4. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    lol

die knetmasse war nur zur kühlung der grafikkarte da also völlig unwichtig LOL

5. sloter

sloter Forum Newbie

Mein Notebook:
    ACER Aspire 5652 WLMi
    Acer 5652 WLMi

Ich habe eine Fixiermasse aus dem Modellbau genommen, die eine Temperaturbeständigkeit von bis zu 50 Grad C hat. Das sollte eigentlich reichen.
    Gruss, Jörg

6. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    ahjooo reicht

7. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Freud mich das du die Tastatur herunter gebracht hast, aber mit der Knetmasse würde ich vorsichtig sein, da die Bauteile schon bei 40-45 Grad im offenen Zustand haben, also bin ich mir mit deinen 50 Grad nicht so sicher wenn alle Abdeckungen wieder drauf sind.

Ich würde es mit einem Stück Gummi versuchen.

lg. heinz

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACER 5652 WLMi - Tastaturwechsel

Die Seite wird geladen...

ACER 5652 WLMi - Tastaturwechsel - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5652WLMi - Display bleibt schwarz

Acer Aspire 5652WLMi - Display bleibt schwarz: erst mal hallo, bin heute zu ersten mal hier^^ ich hab das oben beschriebene Notebook seit ca 3 Jahren, hatte eigendlich nie Probleme damit....
  2. acer 5652 display zeigt rot statt schwarz!

acer 5652 display zeigt rot statt schwarz!: Hi Leute Seit kurzem zeigt mein Display rot statt schwarz. Ausserdem habe ich an manchen stellen kleine rote Streifen am Display. Ich hatte...
  3. Acer 5652 WLMi DVD Laufwerktausch

Acer 5652 WLMi DVD Laufwerktausch: Hallo, in meinem Acer befindet sich ein Matshita UJ 85-JS. Gestern habe ich eine frische gebrannte CD eingelegt, Laufwerk wurde laut, gab...
  4. Schwarzer Bildschirm - Acer Aspire 5652WLMi

Schwarzer Bildschirm - Acer Aspire 5652WLMi: Seavus! Ich hab ein riesen Problem. Mein Acer Aspire 5652WLMi Notebook zeigt plötzlich kein Bild mehr an. Außerdem biept es 3 mal beim...
  5. acer 5652 andere Graka?

acer 5652 andere Graka?: Hiho hab ein acer aspire 5652 wlmi und wollte wissen ob ich hier eine andere Grafikkarte einbauen kann! 1.) Geht denn dass? 2.) Hat mein...