acer 5652

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von sascha1, 01.11.2006.

1. #1 sascha1, 01.11.2006
    sascha1

sascha1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe dieses notebook seit etwa einem halben jahr! bald wäre es mal zeit das notebook neu aufzusetzen, doch da keine cd dabei war, weiß ich nicht wie! der verkäufer hat mir gesagt beim ersten mal einschalten kommt eine meldung und dann soll man eine cd einlegen usw.. doch bei mir kam keine meldung! mittlerweile weiß ich auch warum: der verkäufer hat nach pixelfehlern gesucht bevor er es losgeschickt hat!

tja. was mache ich jetzt am besten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Das hier lesen, dann kannst du dir deine CD selbst erstellen.

4. #3 Riccardo, 01.12.2006
    Riccardo

Riccardo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMi
    Hallo!

Ich werde in wenigen Tagen selbst Besitzer eines Aspire 5652 sein, und frage mich daher, was ich beim ersten mal noch alles beachten muss!

Hier steht ja z.b, dass ich eine CD erstellen kann... Was sollte man bei dem 5652 noch alles beachten, welche Schritte sind generell bei einem neuen Laptop sinnvoll? Ich bitte um Infos...

Was ich mir bis jetzt vorgenommen habe, ist als erstes einen Virenschutz zu installieren. (z.b vor dem Einrichten der Internetverbindung :) )

mfg Riccardo

5. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Drück gleich nach dem BIOS

ALT + F10

paar mal hintereinander...

6. #5 Riccardo, 01.12.2006
    Riccardo

Riccardo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMi
    Hmm, und mit welchem Effekt? Da bräuchte ich jetzt noch eine Erklärung dazu. ;)

7. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Damit kommst du in Den Himmel

was wohl die Kiste wilslt du neu installieren und genau das macht es dann mit ALT + F10

8. #7 Riccardo, 01.12.2006
    Riccardo

Riccardo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMi
    Ich will gar nix neu installieren... :(

Meine Frage hat mit dem ursprünglichen Threadstarter eigentlich nicht mehr direkt etwas zu tun... Ich habe nur hier rein gepostet, weil es sich um das selbe Modell handelt (5652WLMi). Ist jetzt glaube ich ein Missverständnis.

Im Grunde gehts mir nur darum zu wissen, was all die erfahrenen Notebookbenutzer mal als erstes mit dem neuen Gerät tun, nachdem es gerade angekommen ist (bzw. was sinnvoll ist) ... Sorry, hab damit einfach noch keine Erfahrung machen können... :confused:

mfg

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    achso mist ;) ueberlesen ihrgendwie

11. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB

Genau dasselbe würde mich auch interessieren, da ich auch dasselbe NB bekomme !

Thema:

acer 5652

Die Seite wird geladen...

acer 5652 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5652WLMi - Display bleibt schwarz

Acer Aspire 5652WLMi - Display bleibt schwarz: erst mal hallo, bin heute zu ersten mal hier^^ ich hab das oben beschriebene Notebook seit ca 3 Jahren, hatte eigendlich nie Probleme damit....
  2. acer 5652 display zeigt rot statt schwarz!

acer 5652 display zeigt rot statt schwarz!: Hi Leute Seit kurzem zeigt mein Display rot statt schwarz. Ausserdem habe ich an manchen stellen kleine rote Streifen am Display. Ich hatte...
  3. Acer 5652 WLMi DVD Laufwerktausch

Acer 5652 WLMi DVD Laufwerktausch: Hallo, in meinem Acer befindet sich ein Matshita UJ 85-JS. Gestern habe ich eine frische gebrannte CD eingelegt, Laufwerk wurde laut, gab...
  4. Schwarzer Bildschirm - Acer Aspire 5652WLMi

Schwarzer Bildschirm - Acer Aspire 5652WLMi: Seavus! Ich hab ein riesen Problem. Mein Acer Aspire 5652WLMi Notebook zeigt plötzlich kein Bild mehr an. Außerdem biept es 3 mal beim...
  5. acer 5652 andere Graka?

acer 5652 andere Graka?: Hiho hab ein acer aspire 5652 wlmi und wollte wissen ob ich hier eine andere Grafikkarte einbauen kann! 1.) Geht denn dass? 2.) Hat mein...