acer 5652

S

sascha1

Forum Benutzer
habe dieses notebook seit etwa einem halben jahr! bald wäre es mal zeit das notebook neu aufzusetzen, doch da keine cd dabei war, weiß ich nicht wie! der verkäufer hat mir gesagt beim ersten mal einschalten kommt eine meldung und dann soll man eine cd einlegen usw.. doch bei mir kam keine meldung! mittlerweile weiß ich auch warum: der verkäufer hat nach pixelfehlern gesucht bevor er es losgeschickt hat!

tja. was mache ich jetzt am besten?
 
Hallo!

Ich werde in wenigen Tagen selbst Besitzer eines Aspire 5652 sein, und frage mich daher, was ich beim ersten mal noch alles beachten muss!

Hier steht ja z.b, dass ich eine CD erstellen kann... Was sollte man bei dem 5652 noch alles beachten, welche Schritte sind generell bei einem neuen Laptop sinnvoll? Ich bitte um Infos...

Was ich mir bis jetzt vorgenommen habe, ist als erstes einen Virenschutz zu installieren. (z.b vor dem Einrichten der Internetverbindung :) )

mfg Riccardo
 
Drück gleich nach dem BIOS

ALT + F10

paar mal hintereinander...
 
Damit kommst du in Den Himmel

was wohl die Kiste wilslt du neu installieren und genau das macht es dann mit ALT + F10
 
SERVER schrieb:
Damit kommst du in Den Himmel

was wohl die Kiste wilslt du neu installieren und genau das macht es dann mit ALT + F10

Ich will gar nix neu installieren... :(

Meine Frage hat mit dem ursprünglichen Threadstarter eigentlich nicht mehr direkt etwas zu tun... Ich habe nur hier rein gepostet, weil es sich um das selbe Modell handelt (5652WLMi). Ist jetzt glaube ich ein Missverständnis.

Im Grunde gehts mir nur darum zu wissen, was all die erfahrenen Notebookbenutzer mal als erstes mit dem neuen Gerät tun, nachdem es gerade angekommen ist (bzw. was sinnvoll ist) ... Sorry, hab damit einfach noch keine Erfahrung machen können... :confused:

mfg
 
achso mist ;) ueberlesen ihrgendwie
 
Riccardo schrieb:
Ich will gar nix neu installieren... :(

Meine Frage hat mit dem ursprünglichen Threadstarter eigentlich nicht mehr direkt etwas zu tun... Ich habe nur hier rein gepostet, weil es sich um das selbe Modell handelt (5652WLMi). Ist jetzt glaube ich ein Missverständnis.

Im Grunde gehts mir nur darum zu wissen, was all die erfahrenen Notebookbenutzer mal als erstes mit dem neuen Gerät tun, nachdem es gerade angekommen ist (bzw. was sinnvoll ist) ... Sorry, hab damit einfach noch keine Erfahrung machen können... :confused:

mfg


Genau dasselbe würde mich auch interessieren, da ich auch dasselbe NB bekomme !
 

Ähnliche Themen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Samsung P710 zu alt?

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Zurück
Oben