Acer 5672 als DVD-Player nutzen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von coolfresh, 20.10.2006.

1. #1 coolfresh, 20.10.2006
    coolfresh

coolfresh Forum Freak

Moin,
    also ich hab o.g. Notebook, bin ich auch sehr zufrieden mit.
    Ich hab ja nen VGA und DVI ausgang und wenn ich das richtig sehe an der rechten seite auch einen s-vhs ausgang.

Wie kann ich das Notebook an ein TV Gerät anschließen was kein VGA bzw. DVI eingang hat.

Einfach nen S-VHS Kabel an so nen Scartadapter und ab ins TV?

Oder muss ich das irgendwo im Notebook einstellen, dass er auf S-VHS den Film "rauslassen" soll?

Thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 5672 als DVD-Player nutzen

Die Seite wird geladen...

Acer 5672 als DVD-Player nutzen - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5672Wlmi Probleme beim Hochfahren

Acer Aspire 5672Wlmi Probleme beim Hochfahren: Hallo, ich besitze ein Acer Aspire 5672 Wlmi und habe folgendes Problem: Ab und an wenn ich es hochfahre hängt es sich auf, d.h sobald das...
  2. Acer Aspire 5672 Wmli Display Probleme

Acer Aspire 5672 Wmli Display Probleme: Hallo!!! ich hoffe das mir hier jemand helfen kann bin nämlich kurz am verzweifeln. Hab ein Acer Aspire 5672 Wmli. Das Problem begann damit das...
  3. Acer Aspire 5672Wlmi XP neu installieren

Acer Aspire 5672Wlmi XP neu installieren: Hallo, ich habe das Problem das mein o.g. Noebook nicht mehr komplett hochfährt, d.h. es kommt nur zu der Schrift Willkomen und dann bleibt es...
  4. Acer Aspire 5672WLMi winXP Service Pack 2 ???

Acer Aspire 5672WLMi winXP Service Pack 2 ???: Hi Leute, habe ein Problem undzwar...ich kann man Laptop nicht neuinstallieren!!! Jedesmal wenn ich mein Service Pack 2 CD reinlege und...
  5. Acer Aspire 5672WLMi

Acer Aspire 5672WLMi: Hi, habe mir vor etwas mehr als 2 Jahren das oben genannte Notebook gekauft. Bin auch echt zufrieden damit. Aber vor einigen Wochen begann der...