Acer 5672

C

cast

Forum Newbie
Hallo
Verkaufe mein Notebook Ist neu 1 Woche alt- NP. war 1799,--, Tausche auch eventuell gegen Sony Vaio FE11S ein.
Macht mir ein Angebot .
**********

15,4" Acer Notebook "AS 5672 WLMi"
Technische Details:
Prozessor

Intel® Core™ Duo T2300 CPU 1,66GHz mit 2MB L2 Cache 667MHz FSB, mit Intel® CentrinoProzessor ® Duo mobile Technologie. Diese Leistungsfähige Dual-Core Technologie verspricht auch verbesserte Akkulaufzeiten.
Anschlüsse

4x USB 2.0, 1x externer Monitor (VGA), 1x Line-In/Mikrofon+1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-Out SPDIF, 1x CIR Infrarot, 1x FIR, 1x IEEE 1394 FireWire, RF Buchse für für digital/analog TV Input, AV-in für Audio/Video Input, S-Video/TV-out NTSC/PAL), DVI-D, 10/100/1000 Gigabit LAN, Card Slot 1x 34bit ExpressCard™ Slot + 1x PC Card Typ II, SPDIF (7.1).
Arbeitsspeicher

2048 MB DDR-Ram
Display

15,4" TFT WXGA CrystalBrite 16:10, mit 1.280x800 Auflösung; 16,7 Mio. Farben, extern bis 2.048x1.536 @ bis 85Hz. Acer CrystalBrite Displays bieten ein einzigartiges neues Erlebnis bei 3D Gaming und High-Quality Videos
spezielle polierte ultrafeine Oberfläche, intensive Farbsättigung, erhöhtes Kontrastverhältnis und scharfe Fotos
Festplatte

100GB Ultra ATA/100 Festplatte mit 5.400 rpm, Acer Disk-Anti-Shock Protect (DASP)
Laufwerk

Lesen: 24x CD-ROM/CD-RW/CD-R, 8x DVD±R, 8x DVD-ROM, 4x DVD±RW, 3x DVD-RAM, 2,4x DVD+R (DL) >
Schreiben: 24x CD-R, 16x CD-RW, 8x DVD±R, 4x CD-RW, 4x DVD-RW, 2,4x DL DVD+R, 3x DVD-RAM
Akkusystem

Akku 8-Zellen Lithium Ionen Akku für ca. 3,5 Stunden Batterie Laufzeit (tatsächliche Laufzeit kann variieren, abhängig von Anwendung und Konfiguration)
Besonderheiten

Acer Video Conference mit Voice and Video over Internet Protocol (VVOIP) und intergrierte Acer Orbicam 1.3MP CMOS Kamera, Intergriertes Mikrofon
Betriebssystem

Windows XP Home Edition (Service Pack 2)
Bluetooth

integriert
Garantie

2 Jahre
Gewicht

2,95 kg
Grafikkarte

ATI Mobility™ Radeon™ X1400 HyperMemory PCI-Express Grafikkarte mit 256MB dediziert und bis max. 512MB shared.
unterstützt ATI Powerplay™ 5.0, Microsoft® DirectX® 9.0, PCI-Express™ und DualView™, MPEG-2/DVD, S-video/TV-out (NTSC/PAL), DVI-D
Kartenleser

5-in-1 Card-Reader/Writer integriert. Unterstützt MMC MultiMediaCard™, SD SecureDigital™, MemoryStick™, MemoryStickPro™, xD-Picture Card™
Lautsprecher

2 eingebaute Stereolautsprecher, SoundBlasterPro™-, MS-Sound kompatibel
Maße

364(B) x 274,5(T) x 28,0 bis 36,3(H) mm
Modellbezeichnung

Aspire 5672 WLMi
Modem

56k Analog Modem onboard (V92) (RJ-11)
Software

Software Norton Anti-Virus™, NTI® CD-Maker™, Adobe®Reader®, CyberLink® PowerProducer™, Acer Launch Manager, Acer GridVista, Acer Arcade, Acer System Recovery CD, vorinst. Recovery Image zur Selbsterstellung einer CD, Acer Empowering Technology (eDataSecurity-, eLock-, ePerformance-, eRecovery-, eSettings-, eNet-, ePower-, ePresentation Management)
Tastatur

Acer Fine Touch™ Tastatur, deutsch, 4 easy-launch Tasten (Internet, e-mail, Empowering-Key, 1x freiprogramierbar)
Touchpad mit 4 Tasten und Microsoft® Wheel-Mouse Funktion
Wireless LAN

Wireless LAN: Integriertes Intel® PRO/Wireless 3945ABG (tri-mode 802.11a/b/g), Wi-Fi® zertifiziert, Acer SignalUp

gruß
cast
 
Was gefällt dir nach einer Woche nicht, dass du es tauschen möchtest bzw Geld für ein anderes haben möchtest?

Und ich hab jetzt nur mal grob über die Daten geguckt. Aber 1800 Euro...?

http://www.cyberport.de/index.omeco?DEEP=1C07-730&APID=4

Halber RAM, kleinere HDD, halber Grakaspeicher. Mehr Unterschiede in der Config zu suchen war ich zu faul. Aber so kommt man trotzdem nicht auf ~600 Euro Preisunterschied ;)
 
Hallo
Das Display - mein altes Vaio hat ein viel besseres Display viel heller - viel sympatischer zu Arbeiten. Ich mags einfach nicht. kommt mann leider erst drauf wenns zu Haus is das Ding.
Ich hab 1799,-- bezahlt.
gruß
 
Hat auch noch so ein BT Telefon für Internetelefonie auch dabei. Und natürlich BT.
 
cast schrieb:
Ich hab 1799,-- bezahlt.

sorry, aber man kann beim wert nie davon ausgehen was man bezahlt hat(war ohnehin viel zu viel), sondern nur davon was es JETZT kostet und wie groß der gebrauchfaktor ist.

bekommt man mit der ausstattung ja für max 1400 schon welche.....
 
Welche - vielleicht - aber nicht das um 1400,--.
Ich bekomm eins schon um 1000,-- beim Hofer(Aldi). - kannst aber net wirklich vergleichen.
 
ich meinte schon NBs mit gleicher Leistung und ähnlicher qualität.

bsp der link von zaunkönig und dort auf 2gb ram aufrüsten.
 
Kanst ja ein ein Angebot machen.
gruß
 
sorry, so war das nicht gemeint, bin glücklich mit meinem ;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

welcher Laptop ist der beste?

Frage an die Experten

Zurück
Oben