acer 568x-serie

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von justme, 22.01.2007.

1. justme

justme Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hej,

wollt fragen, ob hier jemand ein nb der acer 568x-serie hat, sprich 5683 oder 5684, und mich über etwaige stärken und schwächen aufklären könnte - einfach dinge, die man wissen sollte, bevor man sich das gerät kauft.

danke schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kathi

kathi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Hast du vielleicht schon das Acer Notebook 5683 oder 84.
    Ich bin auch am Überlegen, ob ich es mir kaufen soll. Die Daten würden vom 5684 stimmen.
    Aber für mich wäre wichtig zu wissen, wie häufig und laut der Lüfter sich bei dem GErät einschaltet. Weil so was mag ich überhaupt nicht.

Danke für die Auskunft und alle anderen die mir auch Auskunft geben :)
    Kathi

Thema:

acer 568x-serie

Die Seite wird geladen...

acer 568x-serie - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...