ACER 5741 G Betriebssystemänderung

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Zornikus, 01.12.2010.

1. #1 Zornikus, 01.12.2010
    Zornikus

Zornikus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey hi...
    Ich bin neu hier und da ich das Thema nirgends entdeckt hab, hab ich einen neuen Thread aufgemacht.
    Wie im Titel geschrieben will ich auf meinem Acer Laptop das Betriebssystem von Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Professional ändern, weil ich vermute, dass mit dem Premium irgendetwas nich stimmt.
    Muss ich irgendwas Besonderes beachten? Oder lade ich mir nur vorher den Acer Updater runter und führe eine reguläre Betriebssystemänderung durch?
    Ist mein erster Laptop daher will ich nix falsch machen. Also verzeit meine Noobness ^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 01.12.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    "Mit dem Premium irgendwas nicht stimmt" ?

Wenn du ein normales "Upgrade" von Premium zu Professional machst, bleiben alle Daten aber auch alle Fehler erhalten. - Nur bei einer Neuinstallation hättest du ein sauberes System.

Ich würde dir raten dein Laptop einfach von den Recovery-CDs auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. - Dann sind alle deine Daten weg (vorher also sichern) aber dafür ist das Laptop wie frisch aus dem Laden. - Im Handbuch deines Laptops solltest du weitere Infos zum Thema Recovery = (Betriebs-) Systemwiederherstellung auf Auslieferungszustand finden.

4. #3 Mad-Dan, 01.12.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das was du vorhast, geht nicht!
    1. Brauchst du dann auch nen Originalen Key für dein Prof.
    2. Ist ein Drüberbügeön zwar möglich aber eine Neu inst. ist da der bessere weg.

5. #4 Zornikus, 01.12.2010
    Zornikus

Zornikus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ahm. Ich hab ne original Professional installations CD da mit Key ^^ is also alles legal.
    Ich weiß, dass mit dem Upgrade. Was ich vorhabe ist tatsächlich die Formatierung und Neuinstallation von einem anderen System.
    Das mit dem Recovery bzw Auslieferungszustand ist eine gute Idee ich schaue sofort in die Verpackung.

PS Son Noob bin ich schon nich ^^ ging nur um die Laptop internen Systeme ^^

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACER 5741 G Betriebssystemänderung

Die Seite wird geladen...

ACER 5741 G Betriebssystemänderung - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5741g Mainboard tauschen

Acer Aspire 5741g Mainboard tauschen: Kann man ein Acer Aspire 5741g NEW70 L14 mit einem NEW70 L11 tauschen? MFG
  2. Acer Aspire 5741G-434G64Mn

Acer Aspire 5741G-434G64Mn: Hallo Leute, ich suche ein Notebook bis 700 Euro. Ich werde es vorallem zum Arbeiten(Schule/Studium), Surfen, zu verschiedenen...
  3. Acer Aspire 5741G Sporadisch Bluescreens

Acer Aspire 5741G Sporadisch Bluescreens: Hallo, hier keine Frage sondern nur eine Info für alle die das gleiche Problem haben. Mein neues Acer notebook hat nach einer Woche...
  4. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  5. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...