Acer 5810T Timeline

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Alex34, 04.06.2009.

1. Alex34

Alex34 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich bin am überlegen mir ein Acer 5810T Timeline zuzulegen da mich schon immer die Akkulaufzeit an meinem derzeitigen Notebook gestört hat. Zur zeit habe ich ein Toshiba Notebook mit 2,8 Ghz Pentium 4 Prozessor. Jedoch soll der Prozessor des Timeline ja nicht der beste sein was mich jetz verunsichert. Ist er wirklich so schlecht oder reicht er einfach nur nicht für die neuere Spiele usw reicht aber für Office, Musik hören, Videos ansehen, Internet, kleinere Spiele.
    Und wie sieht es im vergleich (vom Prozessor her) zu meinem jetzigen Notebook aus? Ist er viel schneller/langsamer oder vergleichbar?

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 5810T Timeline

Die Seite wird geladen...

Acer 5810T Timeline - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5810T Problem

Acer Aspire 5810T Problem: Hallo Leute! Ich hab folgendes Problem und wäre dankbar für alle möglichen Ratschläge. Problemschilderung: Seit kurzen funktionieren die...
  2. Acer Aspire 5810tg Prozessor austauschen

Acer Aspire 5810tg Prozessor austauschen: Guten Tag, ich habe im Sommer ein Acer Aspire 5810TG Notebook gekauft.Nun interessiere ich mich dafür den Prozessor auszutauschen,weil der alte...
  3. ASUS UL50AG-XX006V [UnLimited] vs. Acer Aspire Timeline 5810TZ-414G32MN

ASUS UL50AG-XX006V [UnLimited] vs. Acer Aspire Timeline 5810TZ-414G32MN: Hallo Gemeinde, ich stehe vor der Frage ASUS oder ACER beide sind Dauerläufer (Akku mehr als 8 Std ) und haben einen vollwertigen...
  4. HILFE Acer Time 5810T STARTET NICHT MEHR!!

HILFE Acer Time 5810T STARTET NICHT MEHR!!: Hilfe Bin gerade aus dem zug ausgestiegen hab mein notebook zugeklappt. Jetzt daheim wollte ich ihn aufklappen war er ausgeschaltet. Wollte ihn...
  5. Kaufberatung - Acer Aspire 5810T Timeline

Kaufberatung - Acer Aspire 5810T Timeline: Kaufberatung - Acer Aspire 5810T Timeline / Acer Aspire 5739G / Asus F6VE Hallo liebe Community! Bin neu hier im Forum und werd auch recht...