Acer 5920 vs Asus F3SV

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Quido, 12.06.2007.

1. Quido

Quido Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, welchen von diesen 2 books würdet ihr nehmen? Preisunterschied ist eigentlich nur 130€, also nicht tragisch...der Asus ist eigentlich besser ausgestattet, nur was ich gehört habe hat er keinen Robson Intel Turbo Memory...

da die links von den 2 books:

http://geizhals.at/eu/a256780.html

http://geizhals.at/eu/a256762.html

eine absolute Spitze wäre der neue ASUS Lamborghini VX2s aber der wird ja sauteuer sein...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MOE87

MOE87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja kommt aufm verwendungszwerg an acer is halt für Gamer bessen und des asus wenn rechnpowergefragt is?

4. Quido

Quido Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tja, fürs spielen sollte beide sein, grafikkarte ist eh exakt gleich...nur der asus hat a bissi mehr rechenpower...

5. Adonay

Adonay Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina + WD Scorpio 250GB
    Hat das Acer auch nicht...

Was haste denn sonst noch mit dem Notebook vor ausser zocken?

6. #5 hoerndl, 13.06.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
    Eigentlich nicht.

Im Asus steckt ne 8600M GS, im Acer ne 8600M GT. (wobei ich nicht weiß, ob beide mit GDDR3 arbeiten oder nur Asus)

The same procedure as alwas: Bei Acer haste bessere Komponenten für weniger Preis, dafür schlechteres Gehäuse und schlechteren Service. Wenn's keine Fehler hat, ist es für Spiele (auf längere Sicht) besser geeignet. Sobald es zickt, wirste ne Menge Nerven verlieren.
    Deswegen würde ich sagen, Du bist mit dem Asus sicher besser beraten.

...oder Du wartest bis zum 26.6. - dann kommen von Dell die neuen Inspirons mit 8600M GT-GraKa raus. Wenn Dir Wertigkeit und Service viel wert sind, würde ich zu diesem Weg raten. Im Preisrahmen von ~1400 Euro kämste da sicher auch unter.

Thema:

Acer 5920 vs Asus F3SV

Die Seite wird geladen...

Acer 5920 vs Asus F3SV - Ähnliche Themen

1. acer 5920g defekt, wie lösche ich die daten?

acer 5920g defekt, wie lösche ich die daten?: hallo die grafikkarte von meinem acer aspire 5920g hat den geist aufgegebn. habe den rechner angeschaltet und auf dem bildschrim sind sofort...
  2. Acer 5920g CPU und Graka tausch.

Acer 5920g CPU und Graka tausch.: Hallo Ich habe einen Acer Aspire 5920G Daten:500gb Festplatte mit 7500u/min,4gig Ram mit 800Mhz,Win7 64bit,Intel Core 2Duo T7300 2.0Ghz und...
  3. ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!: Hallo, ich habe mir vor 2 1/2 Jahren einen ACER Aspire 5920G gekauft. Von Anfang an war auf diesem Windows Vista Home Premium installiert....
  4. Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab

Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab: Hi, da mein oben genannter Laptop in den vergangenen Monaten öfters Grafikkartenprobleme hatte, habe ich in mehrfach ins Acer Reparaturzentrum...
  5. Acer Aspire 5920 zeigt nichts mehr an ?

Acer Aspire 5920 zeigt nichts mehr an ?: habe im bios bootmethode umgestellt auf CD-Rom und nun nach neustart sehe ich nichts mehr auf dem bildschirm. das bildschirm geht an aber nichts...